WinFuture-Forum.de: Truecrypt: Favoriten Einbinden Inkl. Aller Freigaben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Truecrypt: Favoriten Einbinden Inkl. Aller Freigaben?


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2008 - 16:48

Hallo,

ich habe 3 USB Laufwerke mit Truecrypt verschlüsselt, die ich bei Systemstart immer einbinde. Ich habe sie in TC als Favoriten gespeichert, sodass ich nur noch auf "Favoriten einbinden" klicken muss, und dann kommt die Passwortabfrage.

Da ich aber alle drei Laufwerke freigegeben habe, und auch Unterverzeichnisse anderen Nutzern freigegeben habe, wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die LW direkt inkl. aller Freigaben, einzubinden?

Weiß Jemand, wie ich das anstellen kann?

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0