WinFuture-Forum.de: Tool Zur Passwortübersicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Tool Zur Passwortübersicht


#1 Mitglied ist offline   Realmatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2008 - 14:47

Ich arbeite in einem Computerfachgeschäft und inzwischen wurde ich schon zum 2. mal nach einem USB stick gefragt, welchen man einfach in den PC steckt und der dann eine übersicht zu allen auf dem PC vorhandenen Passwörtern zeigt.

Gleichmal vorneweg: Wenns illegal ist, einfach sagen, ansonsten wüsste ich gern mehr darüber.

Soll wohl eine Reportage im Fernsehen gewesen sein, nur konnte ich im Internet nichts darüber finden und kollege wusste auch nicht bescheid.

danke schonmal
"ich weiss dass ich nichts weiss"(Sokrates)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0