Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner ist aus. Ich starte ihn. Bildschirm bleibt aus. Erst wenn der Rechner bei dem Windows Startbild ist (wo ich mich dann einlogge) geht der Bildschrim an. Vorher heißt es "kein Signal"...
Ich habe ein neues Motherboard und Grafikkarte und erst seitdem gibt es das Problem (Bildschirm ist der selbe geblieben), mit dem alten motherboard und grafikkarte ist der bildschirm gleich mit angegangen. Wenn ich einen anderen Monitor anschließe funktioniert es merkwürdigerweise. Das heißt ja auch ich komme nicht mehr ins Bios, müsste erst wieder einen aneren Monitor anschließen, und das ist ja nicht wirklich vorteilhaft.
Ansonsten sind die Einstellungen beim Monitor in Ordnung, keinerlei Probleme.
Computer Details:
Windows XP
3 GHz
2 GB ram
GeForce 9500 GT
Seite 1 von 1
Bildschirm Beim Starten Aus
Anzeige
geschrieben 05. November 2008 - 13:39
das kann am bildschirm selbst liegen. ich habe einen samsung, der ad hoc reagiert und einen fsc, der manchmal erst bei der willkommens-seite kommt. ins bios kannst du trotzdem, du musst halt nur beim 'blind'-booten fleissig F2 / entf oder was auch immer drücken. irgendwann sollte dann der monitor samt bios da sein.
klawitter
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 05. November 2008 - 14:31
Kann auch daran liegen, dass du eine Onboardgrafikkarte hast und die vom BIOS als die Default angesehen wird. Schau mal, ob du nen VGA oder DVI-Anschluss am Board hinten hast, falls ja, schau ob da beim Booten das Signal kommt und falls ja, kannst du dann im BIOS die Grafikkartenreihenfolge ändern.
- ← Volumenschattenkopie Mit Windows Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Pro Netzlaufwerke →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten