Hallo
habe ein problem mit meinem Netzlaufwerken auf meinem 2 Rechner, habe auf Arbeitzplatz 5 Netzlaufwerke wenn ich drauf klicke geht jetzt ein Fenster auf womit es geöfnet werden soll, auch mit den Verknüpfungen auf dem Desktop ist es auch so.Bei den netzlaufwerken unter eigenschaften ist Autoplay hinterlegt wie kann ich das ändern das Windows mir es öffnet.
Gruss
Miles
Seite 1 von 1
Windows Xp Pro Netzlaufwerke
Anzeige
geschrieben 05. November 2008 - 13:30
was für laufwerke sind das? DVD oder festplatten(partitionen)? bekommst du eine exploreransicht wenn du mit rechtsklick auf explorer gehst? wenn es optische laufweke sind, dann deaktiviere doch autplay (oder was meinst du mit 'hinterlegt'?)
klawitter
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 05. November 2008 - 14:11
Hallo
Das sind Ordner auf einer Festplatten Partitionen, mit Rechtsklick und ich kann auf explorer gehen und es öffnet sich dieser Ordner, aber mit Doppelklick öffnet sich immer dieser Fenster und will eine bestätigung womit es geöfnet werden soll.
mfg
Miles
Das sind Ordner auf einer Festplatten Partitionen, mit Rechtsklick und ich kann auf explorer gehen und es öffnet sich dieser Ordner, aber mit Doppelklick öffnet sich immer dieser Fenster und will eine bestätigung womit es geöfnet werden soll.
mfg
Miles
geschrieben 05. November 2008 - 15:50
ohne jetzt gross nachgeforscht zu haben: kann es sein, dass die betreffenden ordnereigenschaften auf bilder / multimedia o.ä. gesetzt sind und windows deshalb nach software zur wiedergabe / vorschau sucht?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← Bildschirm Beim Starten Aus
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Direct3d-diagnose: Würfel-rendering Mangelhaft →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten