Ich habe 5 Geräte, welche per Kabel ins Internet wollen. Leider hat der momentane Teledat 631 Router nur 4 Anschlüsse.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jedwigen Switch einfach per Crossoverkabel an den Router anschließen (bei Uplink-funktion natürlich mit Patchhkabel) - Ist das soweit richtig?
Leider habe ich mit den Telekommroutern schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Datentransfer-Spitzen hat mein vorheriger Router sich immer neugestartet, dieser 631er nun Führt zu Paketverlusten. Kann evtl wer einen Router empfehlen, der evtl sogar mehr als 4 Ports hat!?
Falls es irgendwie von interesse ist, ich habe momentan DSL 2000, der Router sollte aber durchaus in der Lage sein, falls ich mal an 16000er komme, diese auch zu nutzen.... Diese VDSL, ADSL (2/2+), +DSL und Co. in den Routerspezifikationen sagt mir irgendwie garnichts
Vielen Dank schonmal!
Spynx

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







