WinFuture-Forum.de: Pc Mit Der Xbox Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Pc Mit Der Xbox Verbinden


#1 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 09. November 2008 - 16:30

Hallo Leute

Möchte meinen PC mit der Xbox verbinden über ein Heim Netzwerk... Habe auch alles verbunden und eingestellt nur will der jetzt von mir eine IP adresse für Mein Netzwerk haben..

Ich habe ein DSL modem also keinen Router.... Und habe meinen PC mit einem Patchkabel mit der Xbox verbunden.

Ich möchte mit der Xbox ins netz.....

Aber wie gesagt wo kriege ich die Ip addy her für die netzwerkkarte?

Danke schon einmal
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. November 2008 - 20:36

Die XBOX will eine IP? Wenn in deinen Modem der DHCP-Server eingeschalten ist, musst du in der XBOX den automatischen Ipadressenbezug einstellen.

Oder, du machst den DHCP Server in deinem Modem aus und gibst der XBOX eine feste IP.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0