Hi,
ich stelle mir aktuell einen neuen PC zusammen und hänge grad beim Thema SOUNDKARTE. Da ich selbst eine X-Fi besitze und diese bekanntlich immense Probleme unter Vista macht (trotz neuer Treiber) möchte ich nun wissen, ob sich da seit Einführung von Vista was getan hat - welche Soundkarten sind optimal (bzw. optimiert) für den Einsatz unter Vista!?
Gibt es da von Creative Neues!?
Ich selbst nutze Vista 32-Bit, hatte ne X-fi genutzt, aber bin auf Boardsound umgestiegen (da er einfach klappt - klingt nicht so schön, aber immerhin ohne Knacksen oder Aussetzern usw)
Freue mich auf Antwort!
Seite 1 von 1
Neue Soundkarte Für Vista 32-bit Welche empfehlt ihr?
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2008 - 16:06
Seit der Einführung von Vista hat sich bei den Treibern schon viel getan...aber es gibt immer noch Leute die Probleme mit Creative Soundkarten unter Vista haben...ich habe aber momentan kaum (mehr). Ab und an drehen die Boxen mal ganz kurz voll auf oder beim seeken von Musikdateien gibt es gelegentlich Soundfehler o.ä., aber naja so schlimm find ich es jetzt nicht...naja wenn man sich dran gewöhnt hat ist das halt so. Da du Vista X86 benutzt, sollte die chance auf fehlerfreies Benutzen der Soundkarte nochmals besser sein als bei X64.
geschrieben 29. Oktober 2008 - 17:03
Ich habe ja gesagt: Ich habe ne Xfi unter 32-Bit und trotzdem Probleme - egal welche Treiber. Meine Frage war: Gibt es eine Soundkarte, die 100%ig unter Vista klappt und evtl. sogar speziell dafür ausgelegt ist?
Liebe Grüße, Senfgeist
geschrieben 29. Oktober 2008 - 17:41
Ich bin derzeit mit der Creative X-Fi Titanium sehr zufrieden (Alternate) . Läuft hier ohne Probleme unter Vista 32-Bit.
Dieser Beitrag wurde von Intertorsten bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 17:41
- ← Probleme Mit Treiber Für Grafikkarte
- Kompatibilität
- Mikrofon Funzt Nach Neustart Nicht! Win Vista 32bit →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten