WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Treiber Für Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Treiber Für Grafikkarte ATI Radeon All in Wonder 7500


#1 Mitglied ist offline   felisse.courage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 211
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:grafik-/webdesign

geschrieben 29. Oktober 2008 - 09:00

Servus

Benötige einen Treiber für meine Grafikkarte All in Wonder ATI Radeon 7500 für Vista Professional.

Auf der ATI Hompage bekomm ich für die Karte nur einen Treiber für XP und der läuft nicht bzw wird von Vista nicht installiert.
Hab jetzt einen für eine All in Wonder ATI Radeon 9800. Die läuft zwar jetzt aber Vista Hardwareassitent hat bei jedem Start ein Problem damit und möchte einen Treiber haben von mir.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0