WinFuture-Forum.de: Mikrofon Funzt Nach Neustart Nicht! Win Vista 32bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mikrofon Funzt Nach Neustart Nicht! Win Vista 32bit


#1 Mitglied ist offline   Fre4ky992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 22:09

Hallo Leute ,
folgendes Problem : Mein Mikrofon ,welches nicht kaputt ist , funktioniert einfach nichtmehr bei mir.
Bis gestern hat es einwandfrei funktioniert , nun habe ich jedoch mehrere Soundtreiber auf meinem Pc rauf und wieder runter gemacht. (wollte was wegen audiokonsole testen)
Wie gesagt gestern insalliere ich einen Treiber und restarte pc . Danach ging mein Mic nichtmehr. Habe Mikrofon boost eingeschaltet und alles auf Maximale lautstärke gestellt. Jedoch garnichts!
Dachte vllt. liegts am Treiber und habe promt einen anderen drübergezogen. Als er installiert war und ich den Pc restartet hatte , um die Änderungen wirksam zu machen , fuktionierte es!
Als ich den Pc jedoch ein zweites mal restartete war wieder Totehose.

Ich habe die Creativ X-Fi Xtremgamer (Soundblaster nicht die Fidelity)
Und benutze WinVista 32bit home premium.

Hoffe jemand weiß da was.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0