Hi,
möchte xp und updates auf einer eigen partition installiern und eine eigene part für progr machen,
ich habe gehört, dass es durch einen registry hack möglich ist, das programmverzeichnis auf d zu machen, d.h. ich will, wenn ich ein prog installiere, dass es sich automatisch D:/Programme installiert, und ich es nicht selbst machen muss^^
vielen dank im voraus
oli
Seite 1 von 1
Registry Hack--> Programme Auf D Partition
Anzeige
geschrieben 28. Oktober 2008 - 13:00
naja, hacken muss man da nix, du musst nur den entsprechenden schlüssel nach deinem wusch ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / MICROSOFT / WINDOWS / CurrentVersion: wert im schlüssel <ProgramFilesDir> ändern.
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / MICROSOFT / WINDOWS / CurrentVersion: wert im schlüssel <ProgramFilesDir> ändern.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
#3 _TheToxic_
geschrieben 28. Oktober 2008 - 14:30
@ klawitter und @alle anderen
gibt es irgendwo eine Art "Wiki" wo Systemrelevante Registry-Werte erklärt werden?!
Das wäre nämlich auch für ADM-Templates ne feine Sache sowas mal zu haben.
gibt es irgendwo eine Art "Wiki" wo Systemrelevante Registry-Werte erklärt werden?!
Das wäre nämlich auch für ADM-Templates ne feine Sache sowas mal zu haben.
geschrieben 28. Oktober 2008 - 15:19
mein 'wiki' besteht aus mehreren tonnen (zeitschriften)papier mit gefühlten 3 fantastilliarden gelben klebezetteln.
das kenne ich ausm web:registry guide. mit ein bisschen googlen, findet sich sicher auch mehr.
das kenne ich ausm web:registry guide. mit ein bisschen googlen, findet sich sicher auch mehr.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 28. Oktober 2008 - 15:52
vielen dank, funktioniert bestens
mfg oli
mfg oli
Posting Bullshit since 2006.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten