WinFuture-Forum.de: Wirklich Toll! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Wirklich Toll! DirectX 10 macht unter XP Probleme!

#31 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2008 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (sms: 23.10.2008, 18:24)

also gilt das dann wohl auch für die update packs, darf man die dann auch nicht mehr runterladen, ihr seid doch die experten ;)

Du schreibst ein Müll, als hätte dich hier jemand gezwungen was zu installieren was du nicht willst.
Es ist doch deine Entscheidung was du dir Installierst und wenn du damit deinen Rechner versaust hast du das Problem. Aber ich glaube nicht das dir die Jungs von Winfuture extra Software bereitstellen die dein System kaputt macht, aber so hört es sich bei dir an.

Alle anderen sind Schuld nur du nicht ;)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   sms 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 06

geschrieben 23. Oktober 2008 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (sTTyleZ: 23.10.2008, 19:34)

Ich habs damals immer selbst probiert mit Skins und Window Blinds, Sidebar port für XP, Wallpaper, Icons. Transformation Packs. Das ganze Programm. Ich hab mir gedacht, geil, mein XP ist jetzt wie Vista. Ich brauch kein Vista. Als ich dann meinen neuen PC gebaut habe, hab ich mir dann Vista mit bestellt. Dann habe ich gemerkt, wie super Vista wirklich ist. Ich hab mir gedacht, was für ein schrottiges gebastel das Vista-XP eigenltich war. Es ist einfach kein Vergleich. Du kannst XP modden und Patchen wie du willst. Es wird nie mit Vista vergleichbar sein. Wenn du es schon so sehr haben willst, kaufe es doch endlich! Was ist denn so schwer daran? Das kostet gerade mal 80€ (Home Premium).

sorry, aber das klingt genau wie aus der marketing-abteilung der firma mit dem großen m am anfang. darauf gebe ich leider nichts. transformation pack ist wirklich mist, das kriegt man kaum wieder runter, da sind auch mehr hacker am werk, aber vistamizer ist saugeil und wird im übrigen von einem einzigen typen allein entwickelt, das muss man sich mal geben!

und "wie super" vista ist, sieht man daran, dass die nachfrage nach xp wieder gestiegen ist, seit vista draußen ist. darüber hinaus konnte ich mich schon mehrfach von dem "super" vista überzeugen. das system glänzt in erster linie dadurch, dass der benutzer total eingeschränkt wird, dass ein haufen programme nicht mehr richtig oder gar nicht laufen, dass man ständig eine warnmeldung bekommt (fortsetzen), und dass updates praktisch zwangsinstalliert werden und man nicht mehr wählen kann.

das einzig wirklich gute an vista ist allein die optik, aber da zeigen eben leute wie der von vistamizer und andere, dass genau diese effekte alle auch mit xp möglich sind.

so viel mal dazu.

mittlerweile habe ich mit allem möglichen rumprobieren direct x wieder auf 9.0c gekriegt und brauchte nix neu aufziehen. ;) ;)

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 23.10.2008, 20:33)

Du schreibst ein Müll, als hätte dich hier jemand gezwungen was zu installieren was du nicht willst.
Es ist doch deine Entscheidung was du dir Installierst und wenn du damit deinen Rechner versaust hast du das Problem.

sorry, aber so einfach ist das nicht! ein gemüsehändler, der beispielsweise mit pflanzengift bespritztes gemüse verkauft und davon weiß, aber an dem gemüse kein hinweisschild aufstellt, dass man sich eventuell den magen mit diesem gemüse verderben kann, handelt grob fahrlässig, wenn dann ein kunde sich tatsächlich den magen verdirbt. so ähnlich ist das mit der software. ;)
0

#33 _TheToxic_

geschrieben 23. Oktober 2008 - 18:55

Zitat

mittlerweile habe ich mit allem möglichen rumprobieren direct x wieder auf 9.0c gekriegt und brauchte nix neu aufziehen. wink2.gif smile.gif

Na dem ganzen gemecker hier.... Wie haste das letztendlich angestellt?!

Zitat

und "wie super" vista ist, sieht man daran, dass die nachfrage nach xp wieder gestiegen ist, seit vista draußen ist. darüber hinaus konnte ich mich schon mehrfach von dem "super" vista überzeugen. das system glänzt in erster linie dadurch, dass der benutzer total eingeschränkt wird, dass ein haufen programme nicht mehr richtig oder gar nicht laufen, dass man ständig eine warnmeldung bekommt (fortsetzen), und dass updates praktisch zwangsinstalliert werden und man nicht mehr wählen kann.

Um so eingeschränkter der USER desto besser. So haben nur wirkliche "Administratoren" eines Systems auch die möglichkeit Herrscher über alles zu sein *muhaha*
So kann im Vergleich zu XP kein normaler User mehr directX 10 installen und das system evtl. schrotten ;)

Zitat

sorry, aber so einfach ist das nicht! ein gemüsehändler, der beispielsweise mit pflanzengift bespritztes gemüse verkauft und davon weiß, aber an dem gemüse kein hinweisschild aufstellt, dass man sich eventuell den magen mit diesem gemüse verderben kann, handelt grob fahrlässig, wenn dann ein kunde sich tatsächlich den magen verdirbt. so ähnlich ist das mit der software. wink2.gif

Wenn man aus der Apotheke ein Medikament verschrieben bekommt und es einnimmt ohne zuvor die Pakungsbeilage auf evtl. Nebenwirkungen gelesen zu haben und anschließend merkwürdige Erkrankungen oder ähnliches bekommt... dann ist das kein Wunder das sowas passiert. So ähnlich ist es mit dir und DirectX 10 auf XP ;) (au man war der satz lang)

Dieser Beitrag wurde von TheToxic bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 18:58

0

#34 Mitglied ist offline   sms 

geschrieben 23. Oktober 2008 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (TheToxic: 23.10.2008, 20:55)

Wenn man aus der Apotheke ein Medikament verschrieben bekommt und es einnimmt ohne zuvor die Pakungsbeilage auf evtl. Nebenwirkungen gelesen zu haben

du sagt es packungsbeilage...die liegt in jedem medikament dabei, ist sogar gesetzlich vorgeschrieben. wenn dann was ist, kann der hersteller oder der apotheker sagen, dass da was beilag. beim dowmload stand aber nix dabei...

ich hab die windows cd reparatur gemacht und so ein direct x sdk von august 2008 runtergeladen (465 megabyte) und wieder deinstalliert, dann ging es irgendwie...die komischen fehlermeldungen bei systeminformationen sind zwar immer noch, aber google earth und die anderen sachen laufen wieder schnell...

Dieser Beitrag wurde von sms bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 19:26

0

#35 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. Oktober 2008 - 23:32

Zitat

ich hab die windows cd reparatur gemacht ...

Schön das es wieder funktioniert.

Kannst Danke für die Hilfe sagen.

Nimm es gelassen, wir alle hatten mal Probleme, auch mit Programmen die vertrauenswürdig sind und auch zu 100% angepriesen worden sind. Keine Software ist 100% fehlerfrei.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#36 _tank2346_

geschrieben 25. Oktober 2008 - 16:05

Ja siehe Acronis True Image 2009 :D
0

#37 Mitglied ist offline   milkshaker 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. April 08

geschrieben 25. Oktober 2008 - 16:31

Es gibt Leute die nicht in den Bus scheissen, und das obwohl kein Schild angebracht ist auf dem steht "Bitte nicht in den Bus scheissen!"...

Echtmal...
0

#38 Mitglied ist offline   sms 

geschrieben 25. Oktober 2008 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (milkshaker: 25.10.2008, 18:31)

Es gibt Leute die nicht in den Bus scheissen, und das obwohl kein Schild angebracht ist auf dem steht "Bitte nicht in den Bus scheissen!"...

Echtmal...

na das siehste falsch...würde Microsoftt ein update anbieten, das bei zig millionen leuten den computer schrotten würde, hätten die millionenklagen am hals...da könnte Microsoftt auch nicht einfach sagen: "ach wat wollt ihr denn, ist doch euer scheiß risiko, wenn ihr bei uns was runterladet, damit haben wir nix zu tun"...

:D
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0