WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder Welche SATA Treiber für Medion Akoya E4320


#1 Mitglied ist offline   vishna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2008 - 01:25

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich wollte bei einem Bekannten auf einem Medion Akoya E4320 D WIN xp Prof installieren. Es klappte natürlich nicht, weil die SATA Treiber nicht dabei sind. Es handelte sich um ein Win xp mit SP1. Jetzt habe ich schon mal das SP2 mit XPI integriert, es aber noch nicht bei ihm getestet. Muß jetzt noch der SATA Treiber zusätzlich integriert werden oder ist XP mit SP2 in der Lage die Festplatte korrekt zu erkennen?

Wenn nicht, welche SATA Treiber benötige ich? Ich habe nämlich keine Ahnung welches Mainboard in dem PC steckt. Ich kann das auch mal eben nicht mit Everest oder dergleichen auslesen, weil ich erst wieder am Montag dort bin und der bekannte hat null Ahnung.

Eventuell kennt jemand hier den PC, bzw das Board. Die Treiber auf der Medion Seite, tja da gibt es welche wenn ich nach SATA suche aber welche sind richtig?

Wenn also zufällig jemand diesen PC kennt und das Problem, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Katja
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2008 - 03:20

Laut Google hast den ICH9DH, den Treiber solltest bei intel finden oder probiere den hier http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads...d=3&LanID=0

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 03:33

0

#3 Mitglied ist offline   vishna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2008 - 13:21

Danke!
Ich werde es mal damit versuchen.
Gruß Katja
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0