WinFuture-Forum.de: Was Ist Bloss Mit Der Bahn Los? Schon Wieder Musste Ein Kind Aussteige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Was Ist Bloss Mit Der Bahn Los? Schon Wieder Musste Ein Kind Aussteige schon der dritte Skandal - diesmal in Berlin trotz Fahrkarte.

#61 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 16:07

Also das ist echt krass.Wie zur Hölle kann man ein 12 Jähriges Mädchen einfach so aus dem Zug schmeissen.

Für mich gehört diese Zugbegleiterin sofort entlassen und sollte nie wieder einen Job dieser Art bekommen.

Sowas asoziales und inkompetentes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Einfach nur furchtbar und unmenschlich.

Zumal die sogar verpflichtet ist sie im Zug zu lassen.Genau das selbe mit den Taxiunternehmen.Wenn ein Minderjähriger sich verlaufen o.ä hat, dann kann er kostenlos ein Taxi rufen und die müssen ihn mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 16:12

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



#62 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2008 - 08:18

Zitat

Schaffner wirft 13-Jährige aus Regionalexpress
„Die Bahn setzt Zeichen“ – mit diesem Satz wirbt die Deutsche Bahn AG auf Ihrer Internetseite! Den Slogan verstehen einige Bahnmitarbeiter offenbar falsch. In Brandenburg hat ein Zugbegleiter erneut eine Minderjährige aus dem Zug geworfen!


Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2...er-strecke.html

Zitat

Sie habe dem Schaffner unter Tränen versichert, dass sie weder über ein Handy noch Geld verfüge, um ihre Mutter zu benachrichtigen, hieß es in einem Zeitungsbericht. Der Mann habe sich auch nicht dadurch erweichen lassen, dass die 13-Jährige keine Verwandte in Wittstock hat.



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/ver...5959835256.html


Anscheinend lernt die DB nie dazu :huh:

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 08. November 2008 - 08:20


#63 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2008 - 08:22

Als Monopolist kann man sich scheinbar alles leisten...

#64 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2008 - 02:28

Mir müsste mal so ein Mensch über den Weg laufen.

Die Bahn schafft es echt innerhalb weniger Wochen ihr Image , das mit Millionen von Euros aufpoliert wurde, wieder richtig zu beschmutzen.

Einfach nur krank...

Wenn ich mir überlege das ich auch noch 3 mal die Woche mit dem Zug fahren muss...
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#65 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 09:24

Link: http://www.express.de/nachrichten/news/rei...5959847582.html


Zitat

Denn zum dritten Mal seit Mitte Oktober ist ein Kind im öffentlichen Nahverkehr aus einem Zug der Deutsche Bahn AG gewiesen worden.
Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, wurde das Mädchen von der Schaffnerin aus dem Zug geworfen - obwohl sie ein Ticket hatte! Dieses sei aber erst später gültig gewesen, berichtet Zeitung weiter

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 11. November 2008 - 09:25


#66 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 11. November 2008 - 09:50

Sry aber die Menschheit verblödet :D man kann doch keine 12 bis 13 Jährige Kinder aus dem Zug Werfen mit solch idiotischen Gründen
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#67 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2008 - 14:07

Ich denke eher das dies schon die ganze Zeit passierte, bloß haben die Eltern jetzt gemerkt, dass sie über die Presse Druck machen können.Vorher haben die Eltern, bzw das Kind es wohl so hingenommen, aber jetzt wo es schon in der Presse groß stand, wenden sich eben alle "Opfer" an die Presse.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#68 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.341
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. November 2008 - 15:51

sowas passiert die ganze zeit durchgehend... und kein schwein hats gekümmert... nun da einmal die Bild etwas brachte wird gleich deutschlandweit... nein weltweit (man muss ja auf Bild niveau bleiben wenn man von ihr redet) ein lerry drumm gemacht.

Klar es is scheiße wenn sowas vorkommt. und Ja ist nicht gut. Aber deswegen gleich so ein Aufstand?

Naja... wenn es einer schafft sich so Aufmerksamkeit zu erschleichen ziehen gleich jede Menge weiterer mit.

#69 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2008 - 16:35

So siehts aus.Die Leute haben einfach gemerkt, dass die Presse da ungemein Druck machen kann.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#70 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. November 2008 - 17:30

Heute wurde bekannt, das wieder ein Kind aus der Bahn geworfen. Sie hatte zwar ein Fahrschein, jedoch wurden die Preise erhöht weshalb ein Bahnmitarbeiter das Kind rausgeschmissen hat, Mitten in der Nacht. :D
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#71 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2008 - 17:59

Jetzt verstehe ich auch folgenden Slogan der DB:

"Deutschland erleben"

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. November 2008 - 17:59


#72 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 14. November 2008 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 14.11.2008, 17:59)

Jetzt verstehe ich auch folgenden Slogan der DB:

"Deutschland erleben"


hrhrr :rofl: hrhrr :rofl:

Ich glaub, jetzt versteht jeder den, man wird irgendwo ausgesetzt und darf sich duch die Dschungels Deutschlands schlagen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#73 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2008 - 19:01

Auch passend:

"Wir wollen, daß Sie erholt ankommen." (1974)
"Schöne Reise noch." (1983)
"Mehr von der Welt fürs Geld." (1984)

#74 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Januar 2010 - 23:27

So jetzt betreibe ich auch mal Leichenfledderei. Grund ist ein neuerlicher Vorfall bei der Deutschen Bahn ... Schülerin aus Zug verwiesen

"Potsdam - Bei eisigem Frost ist eine Schülerin in Brandenburg aus einem Regionalzug geworfen worden. Die 16-Jährige musste die Bahn am Dienstagabend gegen 22 Uhr in Königs Wusterhausen verlassen, weil ihr zwei Euro zur Fahrkarte fehlten. Es war in der Region die bis dahin kälteste Nacht des Winters bei Temperaturen unter minus 15 Grad. Ein Bahnsprecher bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der „Märkischen Allgemeinen“.

Den Angaben zufolge wollte das Mädchen wie für die Hinfahrt auch für zurück auf der Strecke Berlin - Groß Köris einen Fahrschein zu 5,10 Euro lösen. Die Schaffnerin verlangte aber für den Kauf im Zug einen Aufpreis von zwei Euro, wie der Bahnsprecher sagte. Weil die Schülerin nicht mehr Geld dabei hatte, schickte die Schaffnerin sie am nächsten Bahnhof drei Stationen vor dem Ziel aus dem Zug in die Nacht.

Wir sind über den Vorfall sehr betroffen ... (dpa)"

Mehr dazu unter: http://www.sz-online....asp?id=2373807


P.S.: Beitrag auf Urnes Bitte gekürzt und verlinkt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Januar 2010 - 00:03


#75 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2010 - 23:35

Was wäre eigentlich passiert, wenn sie nicht ausgestiegen wäre :smokin:? Dass der Automat, an dem sie das Ticket hätte kaufen sollen (wenn es überhaupt einen gibt), bei den Temperaturen seinen Dienst versagt, ist ja auch nicht so ganz unwahrscheinlich. Zumindest ist mir das schon häufiger so ergangen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 28. Januar 2010 - 23:35


Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0