WinFuture-Forum.de: Kopfhörer Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kopfhörer Gesucht InEar + Halsband


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2008 - 17:07

Hallo,

ich suche gerade neue Kopfhörer für meinen iAudio X5. Denn zur Zeit habe ich die PHILIPS SHE 9500 Kopfhörer und diese stören mich seit einiger Zeit weil sie immer rausfallen weil ich meinen Player in der Hosentasche habe und bis zu den Ohren gibt es keinen "Zwischenhalt", so dass die Kopfhörer immer nach unten gezogen werden. Wegen dem Sound kann ich mich überhaupt nicht beschweren aber es stört halt wenn ich unterwegs bin und sie immer rausgezogen werden.

Deshalb suche ich nun InEar Kopfhörer mit einem Halstrageband bzw. Neckstrap für zusätzlichen Halt.

Wäre nett, wenn mir da wer was empfehlen könnte.

Ich würde hierbei nur ungern mehr als 40€~ ausgeben.

Dieser Beitrag wurde von Someguy bearbeitet: 13. Oktober 2008 - 20:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:40

http://www.pixmania.com/de/de/263305/art/s....html?srcid=912
http://www.kopfhoerer.ch/oxid.php/cl/detai...178751.73372251
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2008 - 12:09

Die AKG K324P sind sehr gute Inear und haben einen kleinen Gummiring, mit dem sich der Länge der Höhrerkabel einstellen lässt ab der Abzweigung des linken und rechten Kabels. Dadurch kannst du z.B. die Höhrer hinter dem Kopft festziehen. Sitzt dann wesentlich sicherer als ohne (beim Joggen sehr nützlich).

Kannst du dir vielleicht selbst bauen. Oder mit Klammer oder Sicherheitsnadel am Kragen befestigen.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#4 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 20:14

@Bullayer

Danke für die Links aber die sind leider nicht In-Ear und habe bei Rezensionen nur schlechtes über die Sennheiser Sport Serie gelesen :/

@Eshfire

Danke werd ich mir mal angucken

Bin aber noch offen für weiteres :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0