WinFuture-Forum.de: Timeshift Mit Wintv Pvr-150 Während Composite Benutzung Abschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Timeshift Mit Wintv Pvr-150 Während Composite Benutzung Abschalten?


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2008 - 20:11

Hi liebe community, ich hab da mal eine frage die mir selbst google in einer eiligen suche nicht beantworten konnte. ich habe eine winTV-PVR150 tv karte und bin damit mehr als nur zufrieden. timeshift ist eine geniale erfindung jedoch aktuell hab ich ein nerviges problem mit timeshift. mein TV ist kaputt gegangen und ich dachte mir, das ich mit meiner sega dreamcast und nintendo Wii einstweilen über die TV karte auf meinen pc monitor spiele. jedoch, pustekuchen. es ist unmöglich zu spielen wenn das bild 10 sekunden zeitverzögert ist. meine alte winTV PCI hat super für konsolen funktioniert, aber timeshift macht mir da leider einen gewaltigen strich durch die rechnung. gibt es eine möglichlkeit timeshift für video-in-signale zu deaktivieren? also komplett auf null ohne verzögerung. timeshift während dem tv gucken ist ja genial, aber timeshift bei composite/svideo in zu nutzen ist wie ich finde sinnlos und stört nur ....bitte um hilfe *g*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0