erst einmal die Konfig.
Windows XP Prof SP3.
Athlon 1600+
370Watt Netzteil
Graka HD2600Pro AGP
Nun los.
ich habe letzten Samstag meine Radeon 9700 gegen die MSI Graka HD2600Pro AGP8x getauscht.
Da ich einen speziellen MSI Treiber nehmen musste hat die Inbetriebnahme etwas länger gedauert. Aber es läuft alle, die Spiele stürzen nicht mehr ab und laufen wesentlich flüssiger in der Darstellung.
Nun ergibt sich aber folgendes problem:
Nach einiger Betriebszeit des PCs ( selbst, wenn es nur Leerlauf ist )(vielleict 1-2Stunden ) möchte ich z.B. Outlook öffnen. Das geht nicht weil er die PST Datei nicht finden kann. Am Anfang der Betriebszeit geht es aber noch.
Ich schaue also auf der Festplatte nach, die Ordner sind nur teilweise da. ich mein auf der Festplatte. Die Ordner die da sind sind LEER. Mache ich rechtsklick -> Eigenschaften auf die Festplatte wird die belegte Größe korrekt angezeigt. Also Belegter und Freier Speicher wird korrekt berechnet und angezeigt.
Ich hielt es für ein Temperatur Problem. Pustekuchen: Gehäuse offen und zusätzlichen Lüfter. Normale Handwarme Festplatten, alles wunderbar.
Oder eben auch nicht.
Nach einem neustart sind die Ordner immer noch leer.Erst wenn der PC längere Zeit aus ist, sind die Daten wieder sichtbar.
Hat da jemand eine Idee?
Vielleicht hat jemand auch einen neueren Treiber, als den von der MSI seite. Der ist von Februar.
Der ATI Treiber läuft nicht. die 2600 als AGP scheint wohl eine MSI Kreation zu sein.
plz HELP!!!!
Gruß an Euch
Zopf
Dieser Beitrag wurde von zopf bearbeitet: 02. Oktober 2008 - 09:35

Hilfe
Neues Thema
Antworten