WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Shift-taste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Shift-taste


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. September 2008 - 16:23

Hallo,

habe gerade eben ein bisschen AoE 2 gespielt, auf einmal hat konnte ich mit der Tastatur Befehle
nicht mehr eingeben. Bin dann rausgegangen und hab ein bisschen rumprobiert und herausgefunden,
dass die Shift-Taste nicht mehr bei jeder Taste funktioniert.
Anbei habe ich ein .txt-Datei, darin sind die Tasten die mit gedrücktem Shift nicht mehr funktioneren.
CapsLock funktioniert ganz normal.

Habt ihr eine Idee, was da lost ist?

Ach ja, hab vor einer Woche meine Tastatur gereinigt, hatte aber bis jetzt keine Probleme.

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Shift.txt (314bytes)
    Anzahl der Downloads: 162

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. September 2008 - 23:01

Hm, so wie es aussieht hat sich die Sache erledigt. Jetzt klappt wieder alles wie gewohnt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0