WinFuture-Forum.de: Neues Nt > Rechner Bootet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neues Nt > Rechner Bootet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Someguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2008 - 13:35

Hallo,

hatte bis vor kurzem ein BeQuiet 500W in meinem Rechner. Dann hatte ich einen Stromausfall in der Wohnung und das NT bekam einen Defekt. Also hab ich das an BeQuiet zurückgeschickt und währenddessen ein NoName 350W NT von nem Bekannten benutzt, was auch funktionierte.

Nun hat mir BeQuiet ein komplett neues 500W NT zurückgeschickt, welches ich dann natürlich wieder einbauen wollte.

Alles normal abgeschaltet, ausgetauscht und alles korrekt angeschlossen. Schalte an und höre bloß den Grafikkarten Lüfter. Das allerdings ist normal, denn früher als der Rechner noch lief hörte ich beim Starten diesen Lüfter auch für ein paar Sekunden bis er wieder leise wurde und der Rechner bootete(er bootete erst nachdem der Lüfter leise war). Nur höre ich jetzt den Lüfter die ganze Zeit und auf dem Monitor erscheint kein Bild.

Ich habe sämtliche Anschlüsse überprüft aber nichts ist falsch. Nach dem 5. aus/anschalten des Rechners ist die Sicherung der Wohnung rausgeflogen, was meiner Meinung nach aber keinen erneuten Schaden oder so anrichte hätte sollen, da er wie schon gesagt, davor auch nicht funktionierte.

Und nun bin ich halt absolut ratlos was das Problem sein könnte.

Auch noch komisch ist, dass das alte NoName Netzteil den Rechner auch nicht mehr zum Booten kriegt.

Ein CMOS-Reset mittels der Batterie hat auch nichts gebracht.

Und hier mein Rechner, falls benötigt:

http://www.sysprofile.de/id17554

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Someguy bearbeitet: 29. September 2008 - 13:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0