WinFuture-Forum.de: Wie Werde Ich Ego-shooter-profi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wie Werde Ich Ego-shooter-profi?

#16 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2008 - 22:15

@herRrscher
Mit 13 solche Sorgen. Ich denke du dürftest in deinem Alter die meisten, hier erwähnten Spiele noch nicht einmal aus 10m Entfernung sehen.

Zum Thema: entweder man ist dazu geboren, reflexartig im ms Bereich einen Headshot zu platzieren oder eben nicht ;)
dazu gibt es nichts Spassigeres als Golden Gun/Instagib.
0

Anzeige

#17 _Dr Bakterius_

geschrieben 27. September 2008 - 22:57

Am besten sitzt man zwischen den Ohrmuscheln des Headsets. Gescheite Soundkarte wäre ideal ( 5.1 ) so kann man den Gegner besser orten sowie ne gescheite Maus und ein passendes Pad ( Einstellung je nach Gusto ob man eher Low, middle oder High Sense Typ ist ). Am wichtigsten ist Übung um die Reflexe zu trainieren, geht auch Offline indem man das Game auf schwer stellt, allerdings können die Bots einen realen Gegner nicht ersetzen.
0

#18 Mitglied ist offline   d2kx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. April 03

geschrieben 27. September 2008 - 23:40

Hardware Voraussetzungen:

- gute Maus, z.B. Logitech G5 Refresh (meine Empfehlung), evtl. auch ein Mousepad (z.B. Sharkoon 1337)
- Rechner muss schnell genug sein für 50+, optimalerweise 100+ FPS
- Soundkarte mit EAX-Unterstützung, die die Creative X-Fi oder ASUS Xonar Serien + ordentliche Kopfhörer (ab Sennheiser PC151)

Ganz ehrlich, üben kann man am besten mit Counter-Strike (ob 1.6 oder Source ist egal). Dort ist präzises Zielen noch das Allerwichtigste und die Reaktionsgeschwindigkeiten werden auch trainiert. Diese Erfahrungen kann man dann auf die meisten Spiele übertragen und sich schneller hineinarbeiten. Ziel sollte es sein, auf einem üblichen, öffentlichen Server positive Stats (KD-Ratio >1) stabil zu meistern. Die Mausempfindlichkeit wird häufig bei vielen viel zu hoch eingestellt, ist müsst präzise treffen können, nicht euch 360° drehen. Und dann üben, üben, üben. Auch wenn man bewusst nichts zu lernen glaubt, so verbessert man unterbewusst, ob man will oder nicht, seine Reaktionsgeschwindigkeiten und Treffsicherheit.

Viel Spaß ;)
0

#19 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 28. September 2008 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (d2kx: 28.09.2008, 00:40)

- gute Maus, z.B. Logitech G5 Refresh (meine Empfehlung), evtl. auch ein Mousepad (z.B. Sharkoon 1337)
- Rechner muss schnell genug sein für 50+, optimalerweise 100+ FPS
- Soundkarte mit EAX-Unterstützung, die die Creative X-Fi oder ASUS Xonar Serien + ordentliche Kopfhörer (ab Sennheiser PC151)

Ich weiss gar nicht was hier alle mit ihrer Gamer-Hardware haben :( ,
ich spiele auch mit einer stinknormalen Cordless Desktop und einer MX Air und bin genauso gut (oder besser) wie viele andere, mit denen ich BF2 online spiele. Denn was nützt einem die beste Hardware,
wenn man überhaupt keinen Skill hat?

Wie schon gesagt, meiner Meinung nach hilft da nur Üben.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 28. September 2008 - 13:19

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#20 _MCDX_

geschrieben 28. September 2008 - 13:44

Frag' ich mich auch. Eine gute Maus... ok, aber ein teures Headset mit 5.1 und allem?
Da setz' ich eher auf Reaktionszeit...

Schliesslich kannste meist eh erst dann Treffen, wenn du den Gegner auch siehst. Ok, ausser im billigen CounterStrike, wo man durch Betonwände ballern kann...
0

#21 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

• Beigetreten: 28. September 08

geschrieben 28. September 2008 - 15:28

Üben bis der Arzt kommt :D und dann kanst dir wenn du dauernt verreckst immer sagen alles wird sich ändern wenn ich Pro bin :D :D :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0