Hallo!
Ich hab hier ein paar Spiele rumliegen die ich auch verkaufen könnte.
Wo verkauft ihr eure Spiele meistens? Ebay will ich nich weil da muss ich das erst versenden und haste nich gesehen. Is mir zu streßig.
Aber nimmt mir meine alten Games zB der örtliche SpieleVerleih wieder ab?
Schreibt mir mal wie ihr es macht bitte.
LG Nailos
Seite 1 von 1
Spiele Verkaufen?
Anzeige
geschrieben 25. September 2008 - 17:21
Hallo
ich verkaufe meine PC SPiele bei einem örtlichen AN& Verkauf Shop! Meine Gebrauchte Konsolen Spiele kauf ich mir bei GameStop(www.gamestop.de) die haben einen SHop bei uns! Da bekomm ich gut erhaltene Konsolen Games(Xbox360,NDS) und da sind sie komischerweise günstiger als beim An&Verkauf,aber Verkaufen tu ich an die nich die zahlen nicht so viel wie der An&Verkauf Shop!
Mein Tipp such dir einen An&Verkauf shop für Multimedia&Games von denen gibts ja fast in jeder stadt reichlich!
Gruß
marcelm771
ich verkaufe meine PC SPiele bei einem örtlichen AN& Verkauf Shop! Meine Gebrauchte Konsolen Spiele kauf ich mir bei GameStop(www.gamestop.de) die haben einen SHop bei uns! Da bekomm ich gut erhaltene Konsolen Games(Xbox360,NDS) und da sind sie komischerweise günstiger als beim An&Verkauf,aber Verkaufen tu ich an die nich die zahlen nicht so viel wie der An&Verkauf Shop!
Mein Tipp such dir einen An&Verkauf shop für Multimedia&Games von denen gibts ja fast in jeder stadt reichlich!
Gruß
marcelm771
Dieser Beitrag wurde von marcelm771 bearbeitet: 25. September 2008 - 17:22
#3 _Nippi_
geschrieben 25. September 2008 - 17:46
Hier in der Stadt kauft auch die Videothek Konsolen Spiele zu einem guten Preis ab, von PC-Spielen sind die abgetreten ... diese verleihen die nur noch.
#4 _EDDP_
geschrieben 25. September 2008 - 18:13
Man kann seine gebrauchten Spiele auch bei Amazon anbieten...
geschrieben 25. September 2008 - 19:51
Ich will wie gesagt nich versenden aber ich werds mal bei den Örtl. A&V bzw Spielehändlern probieren =)
Danke Leute
Danke Leute
geschrieben 28. September 2008 - 15:35
also zu mir mus ich sagen ich verkaufe meine games beim nachbarn weil der rein zufellig eine wand neben mir nen Game an & Verkauf hat na ja kann halt nicht jeder so nen glück haben wie ich ^^ ach ja und meine games kaufe ich da auch ^^ sind gut und günstig XB360 game schon ab 20€ ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten