WinFuture-Forum.de: Avatar Legends Of Arena - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Avatar Legends Of Arena


#1 Mitglied ist offline   nebo171 

geschrieben 27. September 2008 - 16:37

Ich habe mir das neue MMO Game Avatar Legends of Arena runtergeladen.

Nun habe ich in vielen Videos auf youtube.com gesehen wie manche eine scheinbar "andere" Version haben. Der größte Unterschied zu meiner Version ist eindeutig der Startbildschirm.

Wo haben die ganzen Leute das her?

Und wann wird man sich in Deutschland auf das Update freuen können?

Ich habe von jemandem gehört das man auf www.nick.com einen account machen und die ENG Version runterladen müsse.

Hab ich gemacht. Und siehe da das einloggen hat auch funktioniert.

Aber die Online Funktion wurde dabei nicht freigeschaltet.

Hoffe mir kann einer mit ausführlichen Antworten helfen.

MfG

Nebo171
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Darkmaster01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2008 - 15:16

Also ich hab die Deutsche Version unter Linux und bei mir kann er nicht auf die Datenbank zugreifen kann mir jemand weiterhelfen?
0

#3 Mitglied ist offline   Darkmaster01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2008 - 19:39

Also wir sehen es gibt jede menge fehler bei diesem Spiel man muss wohl noch ein Jahr wrten bis es Fehlerfrei läuft
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0