WinFuture-Forum.de: Fifa 09 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa 09 online problemme


#1 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 11. Oktober 2008 - 22:16

was jemand, wie man mit dem spiel fifa 09 richtig ins internet gehen kann.
bei mir geht nix. sagt mir immer fehler.

geht das über haubt. finde es nicht mehr witzig. scheiss EA.
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 11. Oktober 2008 - 23:19

Beitrag anzeigenZitat (lord-hb: 11.10.2008, 23:16)

was jemand, wie man mit dem spiel fifa 09 richtig ins internet gehen kann.
bei mir geht nix. sagt mir immer fehler.

geht das über haubt. finde es nicht mehr witzig. scheiss EA.


Erster Eindruck: Hä?!
1. Was für ein Problem gibt es eigentlich? "Das geht nicht" Ist kein Fehler, sondern ein Nichtkönnen ...
2. Was für ein Fehler gibt das Spiel aus? Oftmals sind Leute nicht in der Lage Fehler zu interpretieren, die im Grunde schon das gesamte Problem beschreiben.
3. EA bringt wunderbare Spiele raus und nur weil du nicht in der Lage bist es richtig zu bedienen, solltest du nicht gleich leichtfertig solche allgemein gültigen Äußerungen von dir lassen ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   lord-hb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg meine Perle

geschrieben 12. Oktober 2008 - 09:11

konte mit allen teilen von need for speed und command & conquer ja schon nicht ins internet gehen. als ist es mein gutes recht es zu sagen. SCHEISS EA !!! :ph34r:

sollte mein profil erstellen. habe ich gemacht und jedes mal wenn ich mich einlocken will sagt er immer:

Fehler. stehen tausend sachen warum es nicht gehen könnte. an was es liegt weiss ich nicht. ? ;)

mit jeden anderen spiel von sonstigen firmen kann ich sofort ins internet gehen.

mehr kann ich nicht beschreiben. weiss den fehler ja auch nicht.

Windows firewall ist nix aufgelistet. den download manager habe ich zugelassen.
Q6600 - Nvidia Gtx 460 - ASUS P5Q Green - 4 gb - Win 7 ult. (64bit)

iphone 4s

steffi
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. Oktober 2008 - 10:00

Tja, es kann ja kein Zufall sein, dass ausgerechnet du mit allem EA Spielen nicht ins Internet kommst. Das würde mir dann doch zu denken geben ;)

Ich denke da habe ich schon den Fehler rausgehört:

Zitat

Windows Firewall ist nix aufgelistet.

Sollte es aber!
Windows Firewall -> Ausnahmen -> Programm hinzufügen -> Kästchen für Ausnahme aktivieren

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 10:01

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0