WinFuture-Forum.de: Frage Wegen Eines Joystick (logitech Force 3d Pro) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frage Wegen Eines Joystick (logitech Force 3d Pro)


#1 Mitglied ist offline   thecracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Oktober 2008 - 00:15

Ich wollte mir diesen Joystick kaufen
http://cgi.ebay.de/Logitech-Force-3D-Pro-N...id=p3286.c0.m14

Hat jemand Erfahrung damit bzw. Ist das okay für den Preis, weil ich überlege schon paar Tage ob ich mir den holen soll.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Exar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bückeburg

geschrieben 12. Oktober 2008 - 20:25

Nen Freund von mir hatte den Joystick...ist zwar sehr gut verarbeitet und alles, er hatte ihn aber schon nach wenigen Tagen auf den Hund bekommen.
Preislich würd ich sagen ist das okay...solltest aber auch mal bei Alternate oder Media-Markt schauen, bei uns in Minden hatten die den glaub ich auch im Regal stehen
0

#3 Mitglied ist offline   thecracker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2008 - 20:50

Hab den Joystick gekauft und morgen schicke ich ihn wieder zurück :-D
Er Kalibriert sich nicht richtig und Manuell lässt er sich auch nicht Kalibrieren.

Hab auch in weiten Foren und Amazon gelesen, dass das ein Standart Fehler wäre und Logitech bestätigte mir auch, dass der Fehler sehr oft vorkam.

Ich werde mich nach einem anderen Joystick ausschau halten.

Könnt ihr mir vielleicht etwas anbieten ?

Es sollte Force Feedback unterstützen und nicht sofort auseinanderfallen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0