WinFuture-Forum.de: Iphone Laufende Kosten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Iphone Laufende Kosten

#31 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 29. Oktober 2008 - 22:32

Zitat

iPhone mit satcom support? Brueller des tages :rolleyes:


:D


Zitat

Was für Seiten meinst du?
Sehr viele seriöse Seiten haben extra eine Iphone oder eine Mobile Version. Bild, Winfuture, T-Online und andere.

Weiß ja nicht, kann ja sein, dass das iPhone gegen irgendwas im Netz anfällig ist ^^

Zitat

Was soll man sich denn einfangen? Youtube Funktion hat das Iphone ja schon eingebaut & offiziell gibt es noch kein Flash für das Iphone. Ob man es filtern kann? Hmm, bei der normalen Firmware Version nicht, eventuell erst wenn du es freischaltest.

Achso, okay.

Zitat

Es gibt auch in Deutschland Gebiete, wo man gar keinen Empfang hat & somit kommst du dann auch nichts ins Internet. Der Fall ist aber sehr selten.

Hm, was genau sind denn EDGE/UMTS/HSDPA für Empfangstypen? Ich dachte immer das geht über Satelit.. und jetzt werd ich auch noch ausgelacht hier... :D

Also denkst du hier bei uns in der Stadt wird es wenige bis gar keine Flecken geben, wo es kein Internet gibt?

Zitat

Richtig, so wäre das zu Hause :D

Und es wird echt nicht vom Datenvolumen abgezogen? Coole Sache!
0

Anzeige



#32 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2008 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Nakamura: 29.10.2008, 22:32)

Hm, was genau sind denn EDGE/UMTS/HSDPA für Empfangstypen? Ich dachte immer das geht über Satelit.. und jetzt werd ich auch noch ausgelacht hier... :rolleyes:

Also denkst du hier bei uns in der Stadt wird es wenige bis gar keine Flecken geben, wo es kein Internet gibt?

Und es wird echt nicht vom Datenvolumen abgezogen? Coole Sache!


EDGE = langsame Verbindung, reicht aber voll & ganz zum Telefonieren & SMS schreiben.
UMTS & HSDPA sind die schnelleren Verbindungen wie zu Hause zum Beispiel das DSL. Diese sind empfehlenswert für die Internetnutzung.

Nein das denke ich nicht, da ich auch gar nicht weiß wo du wohnst. Ich habe es dir einfach mal gesagt, damit du dich später nicht irgendwo im Wald wunderst.

Nein, wenn du WLAN benutzt geht nichts von deinem Datenvolumen weg.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 22:41

0

#33 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 01. November 2008 - 13:59

Okay, vielen Dank für eure Hilfe. Eine Frage habe ich noch. Wie sieht das jetzt aus mit der Freischaltung des Iphones? Ich hab gelesen, dass das über Itunes erfolgt. Schließ ich dort auch den Vertrag ab und erhalte ich darüber auch meine Nummer?

Gruß
0

#34 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 01. November 2008 - 14:24

Über iTunes wird das iPhone nur aktiviert, d.h. die Apple-spezifischen Funktionen.
Deine Telefonnummer erhälst Du nach Abschluss des Vertrages von der T-Com.

GunZen :8):
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#35 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 01. November 2008 - 18:56

Danke.

Ein Kumpel meinte eben zu mir, dass man mit dem Complete S Tarif nur eingeschränkt surfen kann. Irgendwie nur im T-Netz Portal oder so ähnlich. Stimmt das, oder kann ich uneingeschränkt surfen?

Gibt es sonst noch irgendwelche nicht-offensichtlichen Nachteile dieses Pakets? Bisher dachte ich nur, dass die Nachteile die 200MB Datenvolumen und keine Frei-SMS sind.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 01. November 2008 - 18:57

0

#36 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 01. November 2008 - 20:50

Nein nein, Du kannst überall surfen. Lass Dir nicht so 'nen Käse erzählen und lies Dir bitte das hier durch. Außerdem wird das iPhone auch noch mit den Tarifen Max M, Max L, Max Friends M und Max Friends L angeboten. Wobei meiner Meinung nach der Complete M der vernünftigste Tarif für Otto-Normal-User ist.

GunZen :whistling:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#37 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 01. November 2008 - 21:06

Ja, greife aber zum Complete S, weil das M-Paket doch etwas teuer ist. Ich werde ja sehen ob mir das Datenvolumen und die Freiminuten reichen, ich gehe aber schon davon aus.

Wie sieht es eigentlich mit dem Konvertieren von Filmen aus? Läuft das alles über iTunes? Wenn ja, werden beliebige Formate akzeptiert?

Und ist es normal, dass iTunes echte Performanceprobleme auf Windowssystemen hat? Bei mir ruckelt das ganze GUI von dem Programm.. wenn ich es verschiebe, die größere ändere etc.

Mein System sollte eigentlich stark genug sein.

Ist im Lieferumfang eigentlich eine Tasche für das iPhone enthalten? Steht nicht dabei, aber habe schon einige mit so ner Tasche gesehen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 01. November 2008 - 21:11

0

#38 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2008 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (Nakamura: 01.11.2008, 21:06)

Wie sieht es eigentlich mit dem Konvertieren von Filmen aus? Läuft das alles über iTunes? Wenn ja, werden beliebige Formate akzeptiert?

Ist im Lieferumfang eigentlich eine Tasche für das iPhone enthalten? Steht nicht dabei, aber habe schon einige mit so ner Tasche gesehen.


1.) Nein, das macht das Itunes nicht selber. Dafür benötigst du schon extra Software.

2.) Es ist keine Tasche dabei. Taschen für das iPhone kosten in etwa 20 Euro.
0

#39 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 05. November 2008 - 21:16

Hab mir am Wochenende das iPhone mit dem Complete-S Paket bestellt und es fängt wieder gut an, denn heute habe ich eine Mail erhalten, dass es noch etwas dauern kann auf Grund der hohen Nachfrage. ^^
0

#40 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2008 - 21:30

Wieso bestellst du es dir auch? Man geht zum Media Markt vor Ort & kauft es eben dort.
Media Markt hat es immer vorrätig.
0

#41 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. November 2008 - 00:09

Beim Online bestellen spart man Geld. Es ist heute doch schon gekommen, ich weiß auch nicht was die in der E-Mail wollten.. naja umso besser ^^

Habe noch zwei Fragen.

1. Kann ich mich bei iTunes auch ohne Kreditkarte registrieren?
2. Weiß jemand, wo ich ne günstige Stofftasche für das 3G finde? Habe schon ein wenig gegooglet, aber nichts tolles gefunden.
0

#42 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2008 - 07:56

Beitrag anzeigenZitat (Nakamura: 07.11.2008, 00:09)

1. Kann ich mich bei iTunes auch ohne Kreditkarte registrieren?
2. Weiß jemand, wo ich ne günstige Stofftasche für das 3G finde? Habe schon ein wenig gegooglet, aber nichts tolles gefunden.


1. iTunes benötigt keine Kreditkarte, du meinst mit Sicherheit den iTunes Store.
Entweder benutzt du eine Kreditkarte oder einen Bezahlservice wie den von ClickandBuy.
2. Was ist für dich günstig? Bei Saturn haben die coole Taschen ab 20 Euro.
0

#43 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. November 2008 - 18:30

Gibt es keinen anderen Weg an kostenlose Apps vom iTunes Store zu gelangen? Ich will mir eh nichts dort kaufen.

Das iPhone wurde nun freigeschaltet. Nun habe ich noch ein paar Fragen:

Also meine Nummer habe ich ja schon über *135# herausgefunden.

1. Gibt es eine Möglichkeit mein verbrauchtes Volumen zu sehen?
2. Gibt es eine Möglichkeit meine verbrauchten Freiminuten zu sehen?
3. Woran erkenne ich, ob ich gerade über das WLAN oder über das normale Internet im Internet bin?
0

#44 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2008 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (Nakamura: 07.11.2008, 18:30)

Gibt es keinen anderen Weg an kostenlose Apps vom iTunes Store zu gelangen? Ich will mir eh nichts dort kaufen.

Das iPhone wurde nun freigeschaltet. Nun habe ich noch ein paar Fragen:

Also meine Nummer habe ich ja schon über *135# herausgefunden.

1. Gibt es eine Möglichkeit mein verbrauchtes Volumen zu sehen?
2. Gibt es eine Möglichkeit meine verbrauchten Freiminuten zu sehen?
3. Woran erkenne ich, ob ich gerade über das WLAN oder über das normale Internet im Internet bin?


Ein anderer weg ist mir unbekannt. Kaufen musst du dir ja nichts :huh:

1. Schon auf der T-Mobile Seite ausprobiert?
2. einfach die 2000 anrufen oder auf T-Mobile.de einloggen.

Gruß,
Nippi
0

#45 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2008 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (Nakamura: 07.11.2008, 19:30)

Gibt es keinen anderen Weg an kostenlose Apps vom iTunes Store zu gelangen? Ich will mir eh nichts dort kaufen.

3. Woran erkenne ich, ob ich gerade über das WLAN oder über das normale Internet im Internet bin?

Kreditkarten sind doch die Dinger, die einem schon bei der jeder Bank nachgeschmissen werden.

Was ist der Unterschied zwischen WLAN und dem normalen Internet? Oder: Was ist normales Internet? mit Kabel? am iPhone? *scnr*
Entweder hast du oben links eine WLAN Antenne, ein 3G Logo für UMTS oder ein E für Edge..........


Merk dir mal diesen Link für grundlegende Fragen: http://www.apple.com...support/iphone/
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0