hey hey
ich habe seit 2 tagen ein iPhone... aber ... es führt oft ein eigenleben.
hier eins der größten probleme:
ich habe zwar NUR ein e-mail account eingerichtet, trotzdem ruft mein iPhone alle emails auch von anderen accounts ab die in meinem outlook eingerichtet sind
ich möchte aber eigentlich nur ein email account nutzen
weiß jemand eine lösung?
Seite 1 von 1
Iphone - Alle Outlook Kontakte obwohl ich nur eine E-Mail Adresse eingerichtet habe
Anzeige
#2 _Nippi_
geschrieben 10. November 2008 - 10:23
Guten Morgen,
wie soll ein iPhone alle Emails abrufen, wenn die Accounts gar nicht vorhanden sind ?
Ich versteh dein Problem nicht so richtig, kannst es gerne noch einmal schildern.
Hab versucht das Problem zu verstehen & mir kam eine Sache in den Kopf.
Kann es sein, dass die anderen Email Accounts an dem anderen hängen? Dann ist es das selbe Verfahren wie bei T-Online. Die Haupt Email Adresse empfängt in der Standard Einstellung alle anderen Emails auch.
Lieber Gruß,
Nippi
wie soll ein iPhone alle Emails abrufen, wenn die Accounts gar nicht vorhanden sind ?
Ich versteh dein Problem nicht so richtig, kannst es gerne noch einmal schildern.
Hab versucht das Problem zu verstehen & mir kam eine Sache in den Kopf.
Kann es sein, dass die anderen Email Accounts an dem anderen hängen? Dann ist es das selbe Verfahren wie bei T-Online. Die Haupt Email Adresse empfängt in der Standard Einstellung alle anderen Emails auch.
Lieber Gruß,
Nippi
Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 10. November 2008 - 10:38
geschrieben 10. November 2008 - 10:46
im outlook (PC) habe ich 5 E-Mail Accounts... auch von verschiedenen povidern.
im iPhone ist nur eine email adresse eingerichtet. ich kann auch nur von dieser einen emails absenden. trotzdem empfange ich die emails aller 5 E-Mail Accounts
ich würde es ja verstehen wenn die email accounts im iPhone unter EINSTELLUNGEN vorhanden wären. aber die sind dort nicht. trotzdem bekomme ich die emails
hmm
im iPhone ist nur eine email adresse eingerichtet. ich kann auch nur von dieser einen emails absenden. trotzdem empfange ich die emails aller 5 E-Mail Accounts
ich würde es ja verstehen wenn die email accounts im iPhone unter EINSTELLUNGEN vorhanden wären. aber die sind dort nicht. trotzdem bekomme ich die emails
hmm
#4 _MCDX_
geschrieben 10. November 2008 - 17:40
Eventuell in iTunes die Option zur Mail-Synchronisierung aktiviert?
(letzter Reiter, unter den Adress- und Kalenderdaten)
wobei, ne das war Stuss...
(letzter Reiter, unter den Adress- und Kalenderdaten)
wobei, ne das war Stuss...
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 10. November 2008 - 17:40
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten