WinFuture-Forum.de: Wsock32.dll Fehler Beim Öffnen Von Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wsock32.dll Fehler Beim Öffnen Von Spielen


#1 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 15:22

Hallo,

Ich benutze Windows Vista Ultimate 64 bit und habe bei manchen Spielen, aber nicht allen, folgenden Fehler:

Eingefügtes Bild

Ich starte die Spiele ganz normal nach der Installation. Kommt jedes Mal, wenn ich das Spiel starten will. Letztlich starten geht das Spiel dann doch, nachdem ich die Fehlermeldung etwa 10 Mal bestätigt habe. Läuft alles ohne Probleme. Nur eben diese Fehlermeldung stört etwas.

Kennt das Problem jemand und könnte mir sagen worans liegt?

MfG
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2008 - 17:45

Dir fehlt die Datei: Windows Socket 32-Bit DLL.

Auch bei einem 64Bit Vista sollte die Datei dabei sein um 32Bit Programm starten zu können. Hast du mal nach der DLL gesucht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0