Hallo an alle!
Habe windows vista auf meinen Laptop installiert.
Habe zuletzt gearbeitet (ohne akku) und für kurze zeit war die Spannung weg.
Jetzt wollte ich dann neu booten und mit den normalen einstellungen bekomme ich einen blue screen! und windows beginnt neu zu starten.
Jetzt habe ich das System dann im empfohlenen modus gestartart.
Dort wird nach der installierten version gesucht. Jedoch wird keine Windows installation gefunden.
Jetzt wollte ich dann das System reparieren, wieder error . Darauf hin wollte ich das System rücksetzten (geht nicht).
Nun habe ich versucht auf die Partition C zu zugreifen. Jedoch zeigt es mir nur an das eine Partition C,D,X vorhanden ist aber zugreifen kann ich nur auf D und X.(X wurde nie erstellt).
Gibt es ein Programm mit dem ich booten kann und vielleicht die Festplatte reparieren kann.
da ich der meinung bin, das eine Sektor auf der Festplatte def ist?
Die einzigen backups und kopien habe ich nur auf der harddisk gehabt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Andreas
Seite 1 von 1
Windows Vista Startet Nicht Mehr
Anzeige
geschrieben 26. September 2008 - 09:07
partition x wird wohl die recovery partition sein ..
aber aufpassen damit, die startet meist ohne weitere sicherheitabfrage.
hast du eine normale vista cd ?
wenn ja, boote mal mit der, und versuch den bootloader wiederherzustellen, und wenn das nicht hilft, eine reparaturinstallation
(funktioniert allerdings nur mit einer vista dvd, vermutlich nicht mit einer recovery dvd
aber aufpassen damit, die startet meist ohne weitere sicherheitabfrage.
hast du eine normale vista cd ?
wenn ja, boote mal mit der, und versuch den bootloader wiederherzustellen, und wenn das nicht hilft, eine reparaturinstallation
(funktioniert allerdings nur mit einer vista dvd, vermutlich nicht mit einer recovery dvd
geschrieben 26. September 2008 - 09:23
ja das Problem ist ich hatte mein backup auf dieser partition auch.
Und das Recovery programm funktioniert auch nicht, und eine DVD von Vista habe ich mir noch nicht erstellt.
Gibt es ein Programm mit dem ich booten könnte um die Festplatte zu reparieren?
Und das Recovery programm funktioniert auch nicht, und eine DVD von Vista habe ich mir noch nicht erstellt.
Gibt es ein Programm mit dem ich booten könnte um die Festplatte zu reparieren?
geschrieben 26. September 2008 - 10:22
sollte mit jeglichen linux live cd's klappen, zumindest dass du dir daten sichern kannst auf usb stick / ext. hd
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten