WinFuture-Forum.de: Hp Compaq Dx2300 Neue Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hp Compaq Dx2300 Neue Graka


#1 Mitglied ist offline   johnny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 20:15

Hallo,

zur Zeit werkelt eine Intel® Graphics Media Accelerator 950 in meinem PC. Ich würde gerne eine neue einbauen, weil die Karte keinen DVI Ausgang hat.

Anwendungsgebiet ist eigtnlich nur office und internet..

Was könnte ich einbauen?
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 20:19

Welches Motherboard ist verbaut? Wie teuer darf das ganze werden? Welches Netzteil? Welcher Prozessor (ist es der Intel Celeron 1,6 GHz?)

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 25. September 2008 - 20:19

0

#3 Mitglied ist offline   johnny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 08. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 20:26

Core2 Duo (2x 1.8 GHz), 2 GB ram, motherboard weiß ich nicht.. Aber ist ein pci-e port. Netzteil beträgt 250W.

Wie gesagt, zum spielen soll er nicht sein. Habe auch keine aufwändigen Programme.
Eventuell in knapp 1 1/2 Jahren kommt ein bißchen AutoCad dazu.

Preis so ca 50-80 Euro..
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 20:27

Dann nimm die HD3650 von ATI. Kostet schon um die 40€. Für Office & Co. nat. ausreichend. Verbrauch ca. 60W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0