WinFuture-Forum.de: Dl.exe Problem In Verbindung Mit Wmiprvse.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Dl.exe Problem In Verbindung Mit Wmiprvse.exe


#1 Mitglied ist offline   Morpheus2508 

geschrieben 25. September 2008 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (Jaro: 23.10.2005, 20:06)

Hi,

Hi Zusammen,

Ich hab eine Riesen Problem... hab ich weis das es Beriets einen Thema Dazu gibt oder gab...
Das hier ist mein Problem...!!!! Verdammter PC !!!
Eingefügtes Bild

und es öffnet sich dieses fenster:

Eingefügtes Bild

So nun brauch ich mal eure Hilfe soweit komme ich ja klar und bin auch nicht auf den Kopfgefallen...
Also wer kann mir da mal Helfen ...
Beim Reboot kommt zu erst die Fehlermeldungen udn danschlsissent lassen sich keine .exe datein öffnen Netzwerk verbindung ist aufgebaut und arbeite auch gelegentlich kommt man mal für 3-4min rein und dann bricht der IE bzw Firefox zusammen...

Wmiprvse.exe ist nicht im Taskmanger aufgeliste...bzw. eine angabe die verdacht erregen könnt.

So was habe ich gemacht:
das Tool remover worm...bla runtergeladen und drüber laufen lassen..ohne Probleme keine Bösartigen sachen gefunden..

Hinweis war dan system neu machen ...

kein Ding ich mach das Teil und was sol ich euch sagen ...Selber fehler wieder ...ABER !!!
erst nach dem ich die NIC Netzwerkkontroller installiert hatte ....

Treiber gecheck ist der richitge und der aktuellste....

So naja denk mir dann so vieleicht ja irgent ein defekt in der installation ...
so nun kommst ich hab das teil nun schon 5 Mal aufgesetzt und wie der das Problem ...
man muss dazu schrieben die HDD ist in 3 Patitionen aufgeteilt wo halt die sicherungen der letzten Jahre drauf liegen ....

KANN MIR DA EINER HELFEN.....Hilfe..

mfg Morpheus2508

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. September 2008 - 11:16

Ja und nun? Hast Du selbiges Problem oder wie darf man das verstehen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus2508 

geschrieben 25. September 2008 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 25.09.2008, 12:16)

Ja und nun? Hast Du selbiges Problem oder wie darf man das verstehen?



So Sieht es wohl aus .... wie schon geschrieben hab ich das System nun 5 mal aufgesetzt .. ohne erfolg oder besser ohne das das Problem weg war ...

Was kann ich noch machen ?

mfg Morpheus2508
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. September 2008 - 11:53

Auch formatiert die Systempartition? Ansonsten kann es nur eine Software sein, die Du jedes mal erneut installierst.
Ist aber schwer auseinander zu halten, wenn Du Deinen Text in das Zitat von wem anders reinpackst. :P
Willkommen noch. ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Morpheus2508 

geschrieben 25. September 2008 - 12:02

Ich weis nur die Bilder sidn aus dem Zitat Text ist Kommplett von mir ...

Hmm also Neu installiert habe ich es ja schon mehr fach ... :P

System Pation gelöscht neu angelegt und wieder installiert... nach dem ich den Treiber von der Netzwerkkarte installier tritt das Problem auf vorhher kann ich lediglich keine .exe Datein auf machen auch nicht auf anderen Patitionen ....

ich lasse gerade kaspersky durch Netzwerk laufenn damit mal alle System überprüft werden....

und lasse seperat gerade mal Wichitge Datein sichern .. hoffe das wenn ich anschlissend alle Pation löse und neu anlege das sich das Problem in Wohlgefallen auflöst...

Wenn es ein Wurm ist wovon ich derzeit ausgehen muß hat der sich vieleicht durch verschieben einiger Datein auch die anderen Patitionen verbreite...

mal sehen .. hab Ihr sonst noch eine Lösung ? Datein löschen oder Dienst abschalten ?
Oder halt ähnlich vorschöage Regestrie....

mfg Morpheus2508 ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0