WinFuture-Forum.de: Nach Knoppicillin Lauf Suche Ich Daten In Der Quarantäne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Nach Knoppicillin Lauf Suche Ich Daten In Der Quarantäne


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2008 - 11:23

Hallo,
gestern habe ich über einen Rechner Knoppicillin 6.0 laufen lassen. Dabei habe ich die Option in Quarantäne verschieben gewählt.
Nachdem Knoppicillin bei einer Datei, die noch gar nicht so groß war mehr als 1 Stunde stehen blieb, habe ich abgebrochen.
Beim Start meldet mir das System 2 fehlende DLL’s, wobei eine in einem Temp Verzeichnis stand.
Nun sind mir eine Menge Mails in Thunderbird abhanden gekommen. Ich suche nun, wo Knoppicillin diese Daten hin verschoben hat. Irgendwo auf der Platte müssen sie doch sein.
Weis jemand damit etwas Bescheid und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
membro

Vista Business SP1, alle Updates

Update
Die in Quarantäne verschobenen Dateien habe ich gefunden. Es gibt in jeder Partition ein Verzeichnis namens Infected, da stehen sie drin. Aber wie hole ich die aus der Quarantäne zurück?

Dieser Beitrag wurde von membro bearbeitet: 27. September 2008 - 12:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0