WinFuture-Forum.de: [NB]Brauchbares Gaming-notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Brauchbares Gaming-notebook MSI Megabook GT735


#1 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2008 - 22:48

Hallo

ich hab mich mal auf die Suche nach einem brauchbaren Gaming-Notebook gemacht das auch bezahlbar ist. Demnächst soll ja das neue MSI Megabook GT735 erscheinen.

Hier gibts die Details: http://www.msi-technology.de/index.php?fun...mp;prod_no=1517

Der Preis scheint mir für ein Notebook in der Leistungsklasse mit knapp unter 1300 Euro recht günstig. Gibt es da irgendeinen Haken den ich übersehen habe oder lässt es sich mit dem gut zocken? Ich brauch nicht max Details bei max Auflösung aber flüssig sollte schon alles laufen.

mfg

EdHunter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 21. September 2008 - 22:59

Wa genau spielst du denn? Crysis? CS?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2008 - 14:40

Der Support von MSI ist der Haken...
0

#4 Mitglied ist offline   SBT111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 26. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 15:07

Sorry, aber unter "Gaming-Notebook" verstehe ich was anderes.
Mindestens 9800M oder 8800M sollte da schon verbaut sein und, nix gegen AMD, aber Intel ist im mobilen CPU Bereich einfach besser.
0

#5 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 22. September 2008 - 15:27

Also ich habe ein Asus G2 Notebook und ist einfach super zum Gamen. Kann ich in demfall nur empfehlen. Ist ja uch aus der Gamin Serie :)

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 22. September 2008 - 15:27

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#6 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 21.09.2008, 23:59)

Wa genau spielst du denn? Crysis? CS?


Ja, Crysis spiele ich auch und auch andere Shooter aber auch gerne Rollenspiele wie Drakensang (Diablo 3 und Gothic 4 sind ja auch im kommen) Aber wie schon gesagt bin ich mit einer soliden DirectX 9 Grafik auch zufrieden wenn alles flüssig läuft.

Klar wäre eine 9800M besser aber ich glaub da kann ich mal 1000 drauflegen und viel mehr als die 1300 wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

mfg
0

#7 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. September 2008 - 18:10

Ich sag mal so:
Ich kann mit meinem Laptop, das du schon für um die 750 Kröten bekommst, alles, eben bis auf Crysis :) auf hohen Details fast ruckelfrei spielen. Wenn du Crysis auf Full spielen möchtest, guck dir zB wie oben schon gesagt mal die G2 etc. an, da wirst du fündig werden.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#8 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2008 - 19:54

Für deine Zwecke sollte ein Laptop mit einem 9600M GT Chip reichen. Was damit geht und was nicht erfährst du hier. Wie wäre es beispielsweise damit? Mit knapp über 900 Euro wärst du dabei. Samsung hat einen wesentlich besseren Support als MSI und 24 Monate Herstellergarantie hättest du dann auch...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0