seit guten 3 Tagen Doktor ich nun schon an meiner Soundkarte rum, aber der Erfolg bleibt leider aus. Es fing damit an, dass Battlefield2 anfing abzustürzen wegen der X-fi. Es handelt sich übrigens um ne X-fi Extreme Music.
Außerdem konnte ich irgendwann in den Optionen meine Sounddetails nichtmehr auf Ultra Hoch stellen, beim Versuch stürzte das Game sofort ab.
Früher funktionierte das alles einwandfrei. Hab dann ne ganze Zeit lang auf mittleren Sounddetails gezockt, bis ich mir dann den neusten Treiber für die Karte von der Creative Seite geladen habe. Nungut... Also alles schön deinstalliert, auch die Treiberreste mit nem removal-Tool, neustarten und ... huh?
Will die Audioconsole aufrufen und meine Karte wird nicht mehr erkannt. Habe dann den neusten Treiber mehrmals de- und wieder installiert, aber habs nicht hinbekommen
Habs mit älteren Treiberversionen versucht, auch mit meiner alten CD die bei der Karte dabei war.... Es funktioniert nicht mehr, wo is da der Wurm drin?
Vorhin hatte ich schon Hoffnung als ich nen anderen Treiber, nämlich den von Youp-Pax probierte, aber wieder nichts! Bekomm immer ne Fehlermeldung...
Is meine Karte etwa gestorben? Vllt hat hier ja jemand die rettende Idee für mich, sonst schick ich das Sch... Teil zurück zum Hersteller und verlang ne neue.
Nur Probleme mit dem Teil, unglaublich

Hilfe
Neues Thema
Antworten