Was macht ihr wennn ihr ein Notebook ohne Vista DVD geschickt bekommt? Ich bin ehrlich ich will mir eigentlich keine kaufen.Kann man sich eine basteln oder so was?
Mit Vlite traue ich mich nicht zu arbeiten.
Seite 1 von 1
Vista Dvd War Nicht Mit Bei Vista DVD
Anzeige
geschrieben 17. September 2008 - 18:21
Hallo Lenchen87
schau mal hier rein das Thema ist auch schon oft angeschnitten worden
Vista-notebook Von Hp Ohne Vista-cd?
schau mal hier rein das Thema ist auch schon oft angeschnitten worden
Vista-notebook Von Hp Ohne Vista-cd?
geschrieben 17. September 2008 - 18:26
okay danke,bin ja erst ein frischling hier drin,und bin immer dankbar für eure Hilfe.
Nun gut habs mir durchgelesen,aber das hilft mir nicht wirklich,da noch nicht mal eine recovery-DVD mitbei war,und wo zum kuckuck soll das image sein? mmmhhhhh, muss noch viel lernen.
Nun gut habs mir durchgelesen,aber das hilft mir nicht wirklich,da noch nicht mal eine recovery-DVD mitbei war,und wo zum kuckuck soll das image sein? mmmhhhhh, muss noch viel lernen.
geschrieben 17. September 2008 - 18:35
die Recovery liegt wahrscheinlich bei deinem Laptop auf letzten Partion und von da aus kannst du das Image brennen.Da bei meinem Laptop eine DVD dabei war habe ich das natürlich direkt gelöscht
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...hp?t116330.html
schau mal hier
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...hp?t116330.html
schau mal hier
geschrieben 17. September 2008 - 18:38
Also das Image ist sicher irgendwo auf der Platte, meistens auch versteckt und auf einer anderen Partition.
Schau mal unter denn installierten Programmen ob dort nicht irgendwo ein Ordner von deinem Hersteller (des Notebooks) ist und in diesem sollte ein Recovery-Manager sein der dir dabei helfen soll einen Recovery DVD zu brennen.
Ciao Blue
Schau mal unter denn installierten Programmen ob dort nicht irgendwo ein Ordner von deinem Hersteller (des Notebooks) ist und in diesem sollte ein Recovery-Manager sein der dir dabei helfen soll einen Recovery DVD zu brennen.
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!