WinFuture-Forum.de: Problem Bei Webcam-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Webcam-installation philips spc 715 nc


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 16. September 2008 - 13:23

hallo.

ich habe mir gestern vista aufgespielt (64bit), soweit alles ok, habe auch alle treiber gekriegt, jedoch krige ich die oben erwähne webcam nicht installiert.

anfangs wurde diese als usb-webcam angezeigt, jedoch ohne treiber.
also -> triber runtergeladen (vist 64bit natürlich) installiert und treibersuche nochmal gestartet... nichts! -> treiberinstallation manuell ausgeführt, die entsprechende *.inf datei gefunden, ausgewählt und installiert.

nun steht die webcam in gerätemanager als "bildverarbeitungsgerät" mit fehler.

Zitat

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)


hatte jetzt auch schon in einem artikel gelesen, dass man "infcache.1" löschen soll, und danach nochmal neustarten, hardware entfernen und nochmal die automatische hardware- & treibersuchedurchführen. führt jedoch zum selben resultat....

hat jemand noch eine idee?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2008 - 15:00

Rechner mal vom Strom abklemmen, dann noch mal testen, hat mir schon einigemale geholfen mit USB Sachen
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 16. September 2008 - 15:32

hm... hat leider nichts gebracht.
auch installieren,dann anschließen und erst anschließen dann installieren macht auch kein unterschied
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0