WinFuture-Forum.de: Einem Programm Eine Andere Dll Unterschieben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Einem Programm Eine Andere Dll Unterschieben?


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 07. September 2008 - 21:13

Ich hab hier ein Programm, was unter Vista abstürzt, wobei die ntdll.dll als Fehlerursache auftaucht. Der Kompatibilitätsmodus (unter XP läuft das Teil super) ist ein schlechter Witz, also dachte ich mir, besorge ich doch mal die entsprechende DLL einer XP-Installation und tu sie einfach in den Programmordner. Gesagt, getan, nichts gebracht, er sucht immer noch in C:\windows\system32 nach der ntdll.dll und stürzt immer noch ab.

Weiss wer, wie ich einem Programm eine DLL unterschieben kann (AUSSER einen VPC zu verwenden)?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 16. September 2008 - 18:58

Der Fehler wird ja nicht direkt an der .dll Datei liegen, sondern an dem Programm und der art und weise, wozu es die dll braucht und wie darauf zugreift.
Neuere Version von dem Programm besorgen oder eben nix geht :D.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0