WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Manchmal Nach Neuen Monitor? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hängt Manchmal Nach Neuen Monitor?


#1 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 15:56

Hallo

ich hab mir gestern ein neuen flachbildschirm gekauft 24 zoll groß...

und hab die bildschirmauflösung auf 1920 * 1200 geändert und seit dem hängt der pc manchmal
(ich rede nur beim normalen arbeiten und nicht spielen)

hatte vorher ein 19 zoll monitor und hatte da 1024* 768

hab eine geforce 8600 gt und amd 64 x2 6000+

hab auch schon mal die auflösung beim neuen moitor auf 1024 * 768 wieder geändert aber auch da ist es manchmal langsam bzw hängt

weiß da einer ein tipp?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2008 - 16:00

Hallo

also das kann ich miir nicht vorstellen , das das was aus macht zumal der Monitor am wenigsten
etwas an Windows Verändert , braucht keiner extra Treiber oder so ...

muss woanders liegen das Problem .


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Wulfpacks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 16:13

ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen das es am monitor liegt aber genau seit dem ist das problem... ist auch nix verändert worden kein programm installiert oder so .... hmm...
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2008 - 16:21

Hallo

kann mir eventuell nur denken das Steck Dosenleiste oder wo es dran hängt zu wenig saft liefert .

aber das ist auch weit her geholt die vermutung .

aber ok mal so gesehen wenn du nen neuen Monitor anschliest musst du hinten am PC rum fummeln
einstecken austecken u.s.w , ich hatte das mal bei nen PC na ja bei den sich da da durch eine Karte
gelockert die nicht mehr 100 % steckte und der ähnlich zicken machte danach .

wo du scheiß PC ohne in hätten wir all die Probleme gar nicht

Ein PC ist dazu Probleme zu Lösen die es ohne in gar nicht gebe

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0