WinFuture-Forum.de: .exe Wird Nicht Ausgeführt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

.exe Wird Nicht Ausgeführt


#1 Mitglied ist offline   SebyFischer 

geschrieben 11. September 2008 - 16:32

Hallo Leute!

Ich habe mir aus dem Internet eine Mod für ein SPiel gezogen und möchte diese nun installieren doch nach einem Doppelklick darauf erscheint im Ordner Download nur noch das Ladezeichen und nix geht mer da..... auf dem Desktop läuft alles prima weiter genau wie alles andere nur der Ordner Downloads bleibt stehen. Weis wer ne Lösung daruaf?

Gruss Seby
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OSi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2008 - 16:45

Was für ein Mod und für welches Spiel denn?
Schon versucht mit Kompatibilitätsmodus oder als Administrator ausgeführt?
0

#3 Mitglied ist offline   SebyFischer 

geschrieben 11. September 2008 - 16:46

Jo ich bin der Admin auf dem PC. Das Spiel wäre Battlefield 2 und die Mod AIX. Hab Komp auf XP Service Pack 2 umgeschalten
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 11. September 2008 - 20:30

Am besten nochmal neu runterladen, ist bestimmt beim Download was schief gelaufen...
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2008 - 22:22

wie groß ist die datei? z.B nero7 setup braucht auch bei mir knapp ne minute zum starten! oder americas army benötigt knapp 3 minuten! das äußert sich wie bei dir, der explorer reagiert nicht mehr und die festplatte arbeitet (desktop und andre anwendungen laufen aber weiter). warte eine zeit lang, dann sollte sich der installer öffnen :cool:
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. September 2008 - 22:34

Erazor84 könnte da recht haben. Diese AIX_Client_1.0.exe ist ~1,35GB groß. Das kann schon eine Weile dauern, bis man da nach dem starten dieser Datei etwas mitbekommt.

EDIT:

Habe es gerade mal geteste. Die .exe startet bei mir sofort ohne nennenswerte Verzögerung. Allerdings verwende ich Windows XP x64. Kann sein, das sich das Startverhalten unter Vista anders verhält.

Hast Du wirklich versucht, die .exe mit der Option "Ausführen als Administrator" zu starten? Nicht dass die UAC vergeblich versucht, die Abfrage zu starten und es aus irgend welchen Gründen nicht klappt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. September 2008 - 01:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2008 - 08:05

@dk2000 unter XP startete jedes setup gleich. unter vista hab ich das verhalten schon mehrfach erleben können. komischerweise aber nicht bei jeder datei. eine 1,3GB spieledemo startet sofort, americas army mit 1,7 GB rattert erst 3-4 minuten bis der installer startet. nero braucht eben auch eine zeit lang ... andre setup files starten schnell. woran das genau liegt, dahinter bin ich noch nicht gekommen, fakt ist aber das dieses verhalten nur unter vista zu beobachten ist.

am virenscanner/windows defender liegt es nicht, dieses verhalten tritt bei mir auch nach einer clean install ohne virenscanner etc auf. manchmal braucht man einfach nur geduld ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0