WinFuture-Forum.de: Fenster Ruckeln Beim Öffnen Und Schließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fenster Ruckeln Beim Öffnen Und Schließen


#1 Mitglied ist offline   charly456 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Pc, Bücher,

geschrieben 07. September 2008 - 09:49

Hallo Leute! ;)

Wenn ich Fenster öffne oder schließe ruckeln diese. Es sieht für einen kurzen Moment so aus als würden die Fenster weder auf noch zu gehen. Es ist auch egal was ich öffne( IE, Dokumente usw..) Dieses Problem besteht aber erst seit kurzem.

Habe folgende Grafikkarte: NVIDIA Geforce Go 7300
Ram 2 GB
Prozessor 2.0 Ghz

Was könnte die Ursache sein? ;)

Danke für Eure Hilfe ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 13. September 2008 - 13:12

Seit wann genau? Hast Du irgendein Update oder eine Software installiert? Ich weiß, dass es mit den mobilen NVIDIA-Treibern schwierig ist, aber hast Du die Neuesten drauf? Also bei NVIDIA selbst gibt es nur den GeForce Go / M -Treiber für die 7900GS bzw. 7800GTX etc.
Du kannst natürlich auch mal bei laptopvideo2go schauen und Dir die aktuelle gemoddete INF vom 07.09.2008 installieren.

Ob das allerdings Deine Ruckler beseitigt, weiß ich nicht... probier's aus!

GunZen :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0