WinFuture-Forum.de: Smtp Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Smtp Server helimail smtp server sehr langsam


#1 Mitglied ist offline   werano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2008 - 13:11

mein dsl anbieter ist die helicom.

ich benutze windows xp pro und auch vista pro. wlan und lan via fritzbox. meine mailprogrmme, outlook expres, thebat, thunderbird.

wenn ich mails versende über smtp.helimail.de ist der versand sehr langsam. wenn ich über das gleiche system aber mit dem server pop.gmx.net mails versende ist die funktion normal schnell.

das problem existiert sowohl auf dem xp, als uch auf dem vistarechner, unter wlan und lan und bei den unterschiedlichen mailprogrammen.

hat jemand eine idee?
werano
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0