WinFuture-Forum.de: Windows Media Center 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Center 2005 Prog. CD weg


#1 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 06. September 2008 - 11:23

Hallo,

suche seite einiger Zeit verzweifelt meine Prog. CD von Windows Media Center 2005.
Gehe langsam davon aus, dass ich sie versehentlich beim letzten großen Aufräumen entsorgt habe.

Nun meine Frage:
Weiß jemand, ob man eine neue CD bei MS, natürlich kostenpflichtig, anfordern kann.
Der original Lizenzaufkleber ist selbstverständich vorhanden und klebt auf dem LAPTOP.

Habe auch schon daran gedacht, mir von jemanden eine Kopie ziehen zu lassen, ist ja eigentlich völlig legal, habe aber leider niemanden in meinem Bekanntenkreis der Windows Media Center 2005 einsetzt, sodass ich an MS gedacht habe.

Für Eure Tipps besten Dank im voraus.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0