WinFuture-Forum.de: Ie8 Beta 2 Sidebar Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie8 Beta 2 Sidebar Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   blackastra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2008 - 17:26

Hallo,

habe gerade auf meinem Vista 64bit den IE8 installiert. Hat auch alles soweit geklappt aber jetzt geht die Sidebar nicht mehr. Gibt es eine Lösung außer Deinstallation?

Gruß

Frank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2008 - 18:31

Welche Version des IE 8 hast du installiert. Ich hab diese Probleme nicht gehabt, allerdings ist meine Version seit mindestens 2 Monaten drauf. Aufgrund dessen was du schgreibst werd ich mir aber sicherheitshalber keine neue Beta Version draufladen sondern auf die Finalversion warten, die wohl im November kommen soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0