WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox 3.0.1 Und Javascript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox 3.0.1 Und Javascript


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 18:45

Hallo Winfuture-Community,

seit dem ich vom Firefox 3.0 auf Firefox 3.0.1 geupdatet habe, treten bei mir Probleme mit JavaScript auf. Nun muss ich dazu sagen, dass ich ein zusätzliches Addon "NoScript" nutze und dadurch nicht jeder Internetseite für JavaScript aktiviere.

Nun aber zu meinem Problem. Seit dem ich den Firefox geupdatet habe, kann ich auf Internetseiten wie Jappy.de oder anderen Seite keine Drop-Down-Menüs öffnen oder andere Funktionen mit JavaScript nutzen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keinerlei Einstellungen von Firefox 3.0 zu 3.0.1 geändert habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   muesli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2008 - 19:07

heisst das, dass du zb hier http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/ne...itestaticnews=1 den trailer nicht sehen kannst und sich die popups unter Burnout nicht öffnen?

benutzt du ff portable und hast per autoupdate von 3.0 auf 3.01 gewechselt bzw java separat installiert? bei mir treten oben genannte probleme in diesem zusammenhang auf
0

#3 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2008 - 19:31

die sachen in deinem beispiel kann ich öffnen bzw. mir anschauen. allerdings kann ich wie gesagt, keine dropdown menüs aufmachen.

ich benutze sowohl die portable als auch die normale version und habe dies nicht über die autoupdate funktion gemacht. ich habe auch nichts extra installiert außer das ich einige addons nutze.
0

#4 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2008 - 11:02

problem ist gelöst. da ich für den firefox auch adblock plus nutze, blockierte mir ein polnischer filter namens lista basa einige javascript funktionen unteranderem auf jappy.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0