WinFuture-Forum.de: Samsung 320gb Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Samsung 320gb Wird Nicht Erkannt

#1 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 06

geschrieben 28. August 2008 - 15:48

Hallo Leute,
ich hab mir eine Samsung HD322HJ mit 320Gb gekauft und nun eignebaut. Leider kann ich nicht darauf zugreifen. Im BIOS und im Gerätemanager wird sie erkannt.
System ist Vista Ultimate 32-bit als Primäre Festplatte ist bereits eine 250er Samsung SpinPoint eingebaut.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2008 - 16:24

was sagt denn die Fehlermeldung? Mach mal bitte nen Screenshot
0

#3 Mitglied ist offline   NeonEdelgas 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. November 06

geschrieben 28. August 2008 - 17:05

Es gibt keine Fehlermeldung, jedoch wird der Treiber automatisch installiert und im Dialog heißt es das Gerät kann jetzt verwendet werden. Allerdings habe ich, wenn ich den Arbeitsplatz öffne keinen Zugriff auf die Platte. Nun habe ich versucht mit Hilfe der Vista DVD eine Partition zu erstellen. Hat soweit auch geklappt. Jeoch fängt der Rechner ca. 30sec. nach dem Hochfahren an zu freezen. Hab heute Zu der Festplatte ebenfalls noch 1Gb Ram eingebaut, aber ich glaube nicht das es daran liegt. Nach dem Ich die Partition erstellt habe, wollte ich in Windows auf die Platte zugreifen, dann sollte ich die Festplatte formatieren nur leider frohr der Rechner wieder ein... ich bin echt Ratlos im Moment

Gruß Neon

so nun hab ich durch die Systemwiederherstellung und den Ausbau der neuen Hardware das freezen in den Griffbekommen. Jedoch Bin ich immer noch nicht am Ziel...
Was muss man denn Grundsätzlich beachten wenn man zur Erweiterung eine neue Sata Platte einbaut? Vielleicht hab ich ja irgend was falsch gemacht...
Eingefügtes Bild
0

#4 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2008 - 23:20

Das du etwas falsch gemacht hast, kann ich so nicht sagen! Generell denke ich, das du nichts verkehrt gemacht hast, da die Platte ja erkannt wurde! Organisier dir evtl mal bei einem Bekannten ne Sata Platte und schau ob die funktioniert! Vielleicht hat auch die Platte nen defekt!

Und was den Ram anbelangt hast du recht, das spielt keine Rolle!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0