WinFuture-Forum.de: Windows Update Fehler ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update Fehler ! Fehler bei Windows Update SP1


#1 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2008 - 17:47

Also ich habe einen neu aufgesetzten PC mit Vista ultimate 64Bit und bekomme bei der Installation von dem SP1 die Fehlermeldung mit der Nummer 8007002. Ich habe schon einen Lösungsvorschlag von eine Microsoft Community versucht, bei dem man den Inhalt von einem DataStore&Download Ordner löscht, aber ohne Erfolg.

mfg
donchris
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2008 - 23:16

Schau dir mal diesen LINK an, sollte dir helfen! Habs damit schon ein paar mal hinbekommen
0

#3 Mitglied ist offline   donchris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2008 - 09:50

Hat bei mir nichts gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0