Das sieht nämlich so aus:

Wie man sehen kann wird mein Netzwerk nicht richtig angezeigt und ich hab keine Ahnung, wodran das liegt. Hab auch per google nix gefunden, was mich weiter bringt.
Funktionieren tut es tadellos, aber ich hab keine Ahnung, was ich einstellen muss, damit das Netzwerk richtig erkannt wird.
Angeschlossen ist meine I-Net Verbindung wie folgt: PC -> DSL Modem -> Splitter -> Tele Dose
Im übrigem ist das Netzwerk immer nach einem Start von Vista als öffentliches Netzwerk angezeigt, was nicht sein sollte...
Zudem gibt es da etwas in meinem Geräte Manager, was dort anscheinend nicht hingehört:

ich hab keine Ahnung, was dieses 4to6 ist und das da unter. Es ist anscheinend von Microsoft. Dummerweise kann ich nicht alle davon deinstallieren. ich hab den Verdacht, das das meinen PC ein bischen durcheinander bringt.
Warum ich unbedingt möchte, dass mein Netzwerk richtig erkannt wird: ich möchte mit meiner Wii online gehen per Wifi Stick aber das klappt nicht, obwohl es theoretisch klappen müsste. Ich glaube, das das eventuell an meinem nicht erkanntem Netzwerk Center liegt.
Schon mal Danke für die Hilfe.

Hilfe
Neues Thema
Antworten