WinFuture-Forum.de: Administrationsrechte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Administrationsrechte!


#1 Mitglied ist offline   Spacejumpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2008 - 16:01

Hi.
Ich hab mir letztens einen neuen Computer mit Vista gekauft. Leider hats den Computer den ich wollte nur noch als Auslagemodel gegeben. Als ich ihn zuhause startete war auf dem COmputer schon ein Benutzer und ich hab mir einfach selber einen erstellt.
Letztens wollte ich ein Spiel installieren und da bekam ich die Fehlermeldung, dass ich nicht die Nötigen Administrationsrechte verfüge.
Wie kann ich mir die geben? Unter Benutzerverwaltung steht mal das mein Konto Administrator ist?!?!?
MFG SPACE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 25. August 2008 - 16:20

Klick mal die Installationsdatei mit rechts an, gehe auf "als Administrator ausführen", dann mußt du das Kennwort eingeben und dann sollte es eigentlich gehen. Normalerweise kommt zwar eigentlich auch so das fenster zum Passwort eingeben, wenn Adminrechte verlangt werden aber irgendwie funktioniert das nicht immer.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   Spacejumpe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2008 - 18:17

funzt. danke für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0