hast du schon mal versucht ACPI im Bios deaktiveren bzw APM auswählen. und dann win neu drauf machen....
Ein Prozessorkern Zu 100% Ausgelastet ACPI-Problem
geschrieben 29. August 2008 - 10:11
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Anzeige
geschrieben 29. August 2008 - 12:46
danke klawitter :-).
und junksta nein hab ich noch nicht gemacht, kann ich nochmal probieren, aber irgendwie wär das ja auch dämlich, schliesslich kauf ich ja was, was auch acpi tauglich sein soll, wieso dann also ausschalten, denke auf kurz oder lang muss ich mb und cpu nochmals einschicken und auf besserung hoffen. wäre dann schon das zweite mal, aber wer weis, aller guten dinge sind ja bekanntlich drei ...
mfg
und junksta nein hab ich noch nicht gemacht, kann ich nochmal probieren, aber irgendwie wär das ja auch dämlich, schliesslich kauf ich ja was, was auch acpi tauglich sein soll, wieso dann also ausschalten, denke auf kurz oder lang muss ich mb und cpu nochmals einschicken und auf besserung hoffen. wäre dann schon das zweite mal, aber wer weis, aller guten dinge sind ja bekanntlich drei ...
mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten