Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meine Grafikkarte Radeon 9800pro durch eine X1950pro ersetzt. Nun startet meine Poker-Sim 'WSOP_TOC' off-Focus, ich *höre* sie also starten, kann sie aber beim besten Willen nicht nach vorn bekommen. Aktuelle Treiber sind drauf, eine Neu-Installation hilft nichts, ebensowenig die .exe per Eigenschaften in den Vollbildmodus zu zwingen, und die 2008er Version meines Nachbarn hat das selbe Problem (bei mir, bei ihm läuft sie einwandfrei). Weiß vielleicht jemand Rat?
Win XP pro SP2 (Update ist drei Wochen alt)
Seite 1 von 1
Spiele Starten Off-focus
Anzeige
geschrieben 28. August 2008 - 15:21
umschließt deine aussage "aktuelle treiber sind drauf" auch ein aktuelles directx?
unterstützt dein mainboard die graka?
unterstützt dein mainboard die graka?
geschrieben 28. August 2008 - 16:17
DirectX 9c ist drauf.
Die zweite Frage verstehe ich nicht. Es ist (glaube ich, bin gerade umgezogen, finde das Handbuch nicht) von Elitegroup, Athlon64 @ 3500+ (AGP).
Die zweite Frage verstehe ich nicht. Es ist (glaube ich, bin gerade umgezogen, finde das Handbuch nicht) von Elitegroup, Athlon64 @ 3500+ (AGP).
geschrieben 28. August 2008 - 16:20
ich will wissen, ob dein mainboard kompatibel zu deiner grafikkarte hat; so ist is schon des öfteren vorgekommen, dass das mainboard die grafikkarte ausbremst
geschrieben 28. August 2008 - 16:45
Ausbremsen wird's nicht gerade sein - meine Snooker-Sim läuft deutlich flüssiger, Oblivion ebenso - wie sollte sich da eine Anwendung 'verstecken'..?
- ← 2.ter Desktop Problem. Und Update Problem.....
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ein Prozessorkern Zu 100% Ausgelastet →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten