WinFuture-Forum.de: Windows Vista Probleme Pur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Probleme Pur


#1 Mitglied ist offline   Helado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2008 - 14:32

Hallo alle zusammen,

also erstmal dies hier:
http://img155.images...nbenanntyl5.jpg
wie in aller Welt krieg ich das raus?das ding da nervt.

2. ich habe ein Sony VAIO VGN-NR11S/S Laptop. Ich kann, wenn ich im Internet bin, keine bilder speichern mit Rechtsclick, wo dann das neue Popup menu kommt. 3. Manche Seiten wie zb. www.db.de kann ich fast NIE öffnen, www.hotmail.com kann ich auch nicht öffnen (noch nie gekonnt mit Vista) dann MSN Messenger kann ich mich auch nicht anmelden. Ich habe das Programm Deamon Tools installiert dann sagt er mir das ich de Laptop neu starten muss, das mach ich auf einmal krieg ich dann ne fehlermeldung das ich mich als Admin einloggen muss obwohl ich das bin.....4. Wenn ich manche Seiten öffnen will und da was runterladen will ( Programme) ladet die Seite 2 Stunden und es kommt nichts. Genau sowie das Programm Windows Defender, kann kein Update machen weil immer ein Fehler auftritt. Dann kann Windows KEINE Updates mehr herunterladen weil auch eine Fehlermeldung kommt.....

Was ist hier los :) ? Who can help me?

Danke!! HeLado
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2008 - 15:02

Tja, das ist das Problem bei OEM Betriebssystemen.

Zuerst würde ich dir vorschlagen in der Systemsteurung unter Software zu gehen und alles was du nicht brauchst (vor allem alles von Samsung) einfach runter zu schmeißen.

Sicherlich ist irgendeine Samsung Software, die es einem eigentlich nur einfacher machen will, für die ganzen nervereien verantwortlich...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 19. August 2008 - 15:41

Wie Daniel schon sagte, ist gerade bei Laptops schon ziemlich viel unnötiger Mist vorinstalliert. Hab das auch erst zufällig rausgefunden, nachdem ich mir am Anfang mal mein Vista zerschossen hatte und selber neuinstallieren musste.

Wenn du deine Probleme also am schnellsten Loswerden möchtest, kann ich dir eine Neuinstallation empfehlen.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Helado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2008 - 16:49

danke!! aber ich habe keinelei Programma namens Samsung....meinst wohl Sony ;) leider weiß ich nicht welche ich runter schmeißen soll, ich habe mein laptop beim Saturn gekauft, da war ich jetzt vor einer Woche da wurde mir gesagt ich hätte damals ein Recovery DVD machen müssen. Gut das mir das auch gesagt wird. Der Mann hat auch gemeint das das alles ein Benutzer definiertes Problem ist und das ich das alles selbst machen soll... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. August 2008 - 16:56

Falls du jemanden kennst, der vielleicht eine Vista-SB-DVD hat, dann leih dir die, saug dir vorher alle für dein Notebook benötigten Treiber von der Herstellerseite (für die Komponenten idealerweise von den entsprechenden einzelnen Herstellern), und dann machste die Kiste platt und installierst mit deinem Key von der geliehenen DVD. Dann hast du auch eine vernünftig laufende Kiste, darauf könnte ich wetten.

Hättest du nämlich die olle Recovery-DVD zu dem Gerät, dann wäre alles nach der Neuinstallation wieder so wie nach dem Kauf - also inclusive sämtlichem unnötigen Schnickschnack.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 19. August 2008 - 16:57

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   Helado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2008 - 17:07

ja gut danke , wenn ich jetzt einer kennen würde wo sowas hat, das is typisch VAIO die geben KEINE CDs dazu um was neu zu installieren krieg man einmal vorher gesagt wenn man Vista einstellt oder halt neu kaufen aber der schrott kostet € 150,-.... aber jeder andere kann bilder vom Internet speichern ich wieder nicht...ich habe übrigens eine liste mit über 20 VAIO Programme,,,frag mich aber nicht was das alles ist.... hier:

http://img165.images...ge=vaio1za5.jpg = #1
http://img185.images...ge=vaio2ds9.jpg = #2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0