WinFuture-Forum.de: Kopfhörer Mit Geräuschunterdrückung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kopfhörer Mit Geräuschunterdrückung


#1 Mitglied ist offline   oli37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 11. August 2008 - 20:10

Hallo allerseits,
ich habe gerade einen Test im Computerbild (ja, ich weiß ich sollt's nicht kaufen) gelesen, der sich mit Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (also Antischall) auseinandersetzt. Gewonnen hat das Sony Modell MDR - NC22. Für dieses Modell ineressiere ich mich daher am meisten.
Hier steht, dass die Absenkung der Außengeräusche im Bassbereich bei etwa 58,8% im Mittelton & Hochton aber unglaubliche 90+ % schaffen.
Nun würde es mich interessieren, wie solche Teile (speziell das Sony Modell) in der Praxis funktionieren:

-im Flugzeug
-im Auto als Beifahrer
-Rasenmäher (Nachbar bzw. weiter entfernt)
-Bad/Strand voller schreiender Kinder
-allgemeiner Verkehrslärm

Vll. hat jemand schon so was ausprobiert und kann das hier mal posten.
Schonmal vielen Dank im voraus.

mfg oli37
Posting Bullshit since 2006.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angelio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 18:35

Hallo,

ich suche auch gerade und mache mich gerade hier wegen den Sennheiser Geräten schlau:
Köpfhörer m. Geräuschunterdrückung

wurden die da auch getestet? - freue mich über jeden Tipp!
Angelio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0